Anzeigen

Hallouw ;3
Pota ist da *juhu* Jetzt müsst ihr euch alle freuen! Los freu dich! Ich seh doch das du dich nicht freust .-.
Naja ist jetzt auch egal. Ich möchte hier eine FS startenmit einer WG wo ich schon ein wenig gespielt habe also erzähl ich euch jetzt bisschen was

Ana Gellysburg. Sollte eigentlich ein Simself werden aber ist dann doch nur ein Wunsch-Simself geworden, ich hab nämlich gar keine braunen Haare sondern blonde....Aber der Vorname stimmt :3
Merkmale: Faul, liebt die Natur, Geek
Hobbys: Bücher schreiben
Job: /

Arielle Jean. Sie hat Polange Haare die man auf dem Bild nicht sieht und sie ist (schwer zu erkennen) ein absoluter Rosafreak ^^
Merkmale: Aktiv, familienbewusst, Gut
Hobbys: Gittare spielen
Job: Musikkarriere

Austin Everwood. Er hat eine Freundin die auch in der WG lebt ^^
Merkmale: familienbewusst, liebt die Natur, Aktiv
Hobbys: Malen
Job: /

Kailee Caliente. Ursprünglich hieß sie Dina Caliente aber sie hatte ein paar Schönheits-OP's, einen neuen Style und einen neuen Namen. Das ist Austin's Freundin ^^
Merkmale: Aktiv, romantisch, liebt die Natur