Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Hilfe Thema erstellen

    Anzeigen

    Hallo,

    Ich versuche schon seit 2 stunden meine Fotostory online zu stellen, aber warum auch immer klappt das nicht. Immer wenn ich auf 'Thema erstellen' klicke läd gar nix aber ich kann auf der Seite auch nix mehr machen. Nach ca. 5 min läd die Seit5e dann und mein Text wird gelöscht und ich bekomme die Nachtricht:
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf



    • Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.



    verstehe ich echt nicht und ich hoffe das ich überhaupt dieses Thema erstellen kann...

    Ich hoffe es kann mir einer helfen


    LG




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Hm also ich hab jetzt keine Probleme mit den neuen Themen.

    Wie siehts mit deiner Inet Verbindung aus? Vielleicht gehst du in ein Timeout beim Themaerstellen?

    Ansonsten erstell das Thema mal und bearbeite es danach

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Danke das werd ich demnächst mal ausprobieren
    An der internetverbindung kann es nicht nicht liegen.. Ich konnte das Thema hier ja auch erstellen.

    Lg

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •