Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0

    Beiträge werden nicht richtig angezeigt

    Anzeigen

    Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch seit dem letzten Foren Update so ist: also wenn ich einen Beitrag poste und auf Antworten Klicke, dann wird nichts aktualisiert oder ähnliches. Gehe ich eine Ebene zurück, kriegt ich eine Browserabfrage Meldung "Diese Seite verlassen" Bestätige ich diese, sehe ich, dass mein Beitrag doch gepostet wurde.

    Hoffe ich hab es verständlich erklärt ^^ Am Anfang hab ich so immer Doppelposts fabriziert weil ich eben dachte, dass mein Beitrag nicht gespeichert wurde Als Browser verwende ich Fire Fox.




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ja bei mir ist es auch so, außer eben, dass ich meistens unten direkt antworte und dann die Anfrage 'Seite verlassen' sofort erscheint. Hinzu kommt, dass beim bearbeiten von Beiträgen das Feld komplett leer ist. Will man also etwas korrigieren, muss man sich vorher seinen Text kopieren um nicht alles neu schreiben zu müssen.
    Das schreit ein bisschen nach einem weiteren Update ^^

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Das mit dem leeren Textfeld geht mir beim Editieren auch so. Oft mache ich dann nen neuen Post und lösche den Alten.
    Was bei mir auch öfter passiert ist, dass mir, wenn ich eine Antwort abgeschickt habe, angezeigt wird, dass ich nur alle 15 Sekunden etwas posten darf. Der Post ist dann ganz normal da, es nervt trotzdem ein wenig...
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Gut ok ich dachte schon mein Browser spinnt xD Das mit dem Editieren ist bei mir auch ... leicht nervig xD

    Dann meld ich mal die Bugs bei Pepper damit er die Käfter beseitigen kann xD

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Gut zu wissen das ich mich mit dem Problem nicht alleine
    herumschlage... ich dachte nämlich auch schon das nur bei
    mir was herumspinnt.
    Die Problematik habe ich Pepper nämlich schon vor einiger Zeit mitgeteilt,
    da ich das Problem ebenfalls bei der Vorschau habe... Oben ist der
    Text zu sehen unten ist das Eingabefeld leer, korrigieren also nicht möglich,
    den Text dann posten klappt auch nicht.
    Beiträge bearbeiten ebenfalls nicht, das Problem habe ich selbst bei
    den PN's. Return von Pepper war das er es nicht nachvollziehen kann da es bei
    ihm immer funktioniert.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Ich hab diese Probleme auch.
    Auch nervt etwas, dass ich immer wenn ich auf "antworten" klicke seit dem letzten Update die Warnung "willst du die Seite wirklich verlassen, dein Text geht dann verloren!", und ich muss das dann immer erst bestätigen bevor die Seite neu geladen wird und mein Beitrag gepostet wird. Total merkwürdig. Normal krieg ich so eine Warnung nur, wenn ich Text angefangen hab zu schreiben, und dann das Tab im Browser zu mache.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Ich hatte Pepper deswegen schon geschrieben aber gut das ihr es hier nochmal anspricht D:
    Hab nen weiteren Bug, hab ihn schonmal iwo erwähnt aber glaube das is untergegangen.. Aon hatte den glaub ich auch. Nämlich wenn man auf Vorschau geht, das einfach Leerzeichen zwischen den Wörtern fehlen.. Gut wenn ich jz auf Vorschau gehe dann ist der Texten unten auch weg.. also immer brav vorher kopieren aber ist schon dezent nervig D:

    Für mich als Zwischenlösung hat es gut funktioniert den text zu posten und dann zu zitieren damit die Formation noch so da is wie ich sie haben will und dann eben auf bearbeiten gehen und einfügen, abändern. Wenn man dann auf speichern geht tut sich zwar nichts, aber wenn man neuladet ist der text da wie er sein soll.. Aber auf der dauer macht das eher keinen Spaß xDDD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Jap, das ist auch bei mir so!
    Das ist wirklich richtig nervig und ansträngend! XD

  9. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Ist bei mir auch so xD Und echt nervig.... xD

    Edit: Oh ich glaube es wurde repariert 8) Ich kann sogar editieren!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Bei mir ist nichts gefixt (bin über Handy drin)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •