Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kuschi
    Gast

    In einem Beitrag Antworten / Zitieren

    Anzeigen

    Hallo liebe Simsler,
    ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber vielleicht geht es Einigen von Euch ja auch, wie mir ...
    Ich lese bestimmte Beiträge, möchte darauf antworten, was ich meist über den "Zitieren-Button" mache, um den Überblick zu behalten und muss aber feststellen, dass, wenn ich darauf klicke und Etwas schreibe, ich keine Leertaste mehr drücken kann. Dasselbe passiert mir auch in Privaten Nachrichten. Hat von Euch noch Jemand dieses "Problem" ???
    Ein schönes Wochenende, einen schönen 2ten Advent und seid lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Das Problem habe ich auch. Vielleicht hängt das zusammen mit diesem Problem:
    Eigene Beiträge nachträglich bearbeiten funktioniert bei mir nicht mehr.

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Huhu Düsentrieb,
    ich danke Dir mal wieder, smile....
    Ja das scheinen wohl allgemeine Probleme beim Beiträge schreiben bzw. zitieren zu sein. Nun ja, bis das Problem gelöst wird, schreibe ich einfach in meinem Editor vor, kopiere den Text und füge ihn hier einfach in dem jeweiligen Beitrag wieder ein, so geht es erst einmal. Müssen uns wohl etwas gedulden.
    LG von Kuschi
    PS: Habe mir auch Deinen Link angesehen (Eigene Beiträge nachträglich bearbeiten funktioniert bei mir nicht mehr.), aber diese Problematik, die da geschildert wird, habe ich nicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •