Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11

    Frage Eigene Beiträge nachträglich bearbeiten funktioniert bei mir nicht mehr.

    Anzeigen

    Wenn ich einen Beitrag nachträglich ändern möchte und auf "bearbeiten" klicke, ist das Schreibfenster leer, wenn es ein Beitrag mit Bildern ist. Weiß jemand von euch warum? Hat noch jemand dieses Problem? Das selbe passiert, wenn ich auf "Vorschau" klicke. Die Vorschau wird zwar angezeigt, gleichzeitig ist aber alles, was ich im Schreibfenster eingegeben habe, weg.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Hab Pepper deswegen schon eine Nachricht geschrieben, denke er wird sich das dann bestimmt auch bei Gelegenheit mal angucken (Das Problem haben nämlich tatsächlich mehrere xD Ich zum Beispiel auch :'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Ich habe das Problem ab und zu auch. Ich kopiere dann einfach den alten Text in das leere Fenster und ändere ihn dann.

    So ein Problem kann auch mit dem verwendeten Browser zusammenhängen, bzw. ausgelöst werden. Ich nutze Chrome und ihr?

    PS: Vielleicht hängen ja diese beiden Probleme zusammen:
    In einem Beitrag Antworten / Zitieren
    Geändert von Düsentrieb (22.01.2017 um 23:37 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Das Problem hatten wir schon einmal, soweit ich mich erinnern kann
    lag es an einer Einstellung die irgendwie mit dem Server zsammen hing o.ä,
    die kann aber nur Pepper vornehmen.
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    So ein Problem kann auch mit dem verwendeten Browser zusammenhängen, bzw. ausgelöst werden. Ich nutze Chrome und ihr?
    Ich nutze Firefox.

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Ich hab da gleiche Problem, ich nutze Chrome.

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Wie gesagt das Problem hatten wir schon einmal und hat wenig mit dem Browser
    zu tun. Bei den PN's funktioniert die Vorschau ebenso wenig wie mit Zitat antworten...
    zumindest ist das bei mir mal wieder so.
    Ich habe Pepper auch noch mal angeschrieben.
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •