Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Origin-Konto Sammelthread

    Anzeigen

    Nachdem ich noch nichts vergleichbares finden konnte, dachte ich mir, dass ich mal einen Thread eröffne, der unsere Origin namen aufführt.
    Der Neugierige User kann dann schnell nachschauen, was seine lieben Mit-Simmer so in ihrer Galerie Veröffentlichen! Jeder der lust hat kann also hier seinen Origin Namen angeben und vielleicht 1 oder 2 Sätze zu dem Schreiben, was man so in eurer Sims 4 Galerie finden kann. Ich würde das dann hier alphabetisch aufführen, damit man den gesuchten User auch schnell finden kann.

    Hier die Liste:

    Akira Origin Name: Selina_Sally
    Downloads ohne CC.

    BeccEEE Origin Name: SuperBecci
    lasst euch überraschen!

    ElfevomMeer Origin Name: ElfevomMeer
    Räume ohne CC. Bald auch Häuser

    Foxxi Origin Name: JaxFox
    einzelne Sims, ganze Familien und auch Häuser, sowie Räume.

    ChassieNiuo Origin Name: Chassie84
    Deaktiviert den CC filter ansonsten seht ihr wenig.

    GetTogether Origin Name: ManfredTrixi
    Sims und auch einige Grundstücke.

    Laska Origin Name: LizzieBennet
    Alles mögliche. CC Suche muss aktiviert sein.

    Liebeselfe Origin Name: liebeselfe
    lasst euch überraschen!

    Luke_MK_II Origin Name: Luke_MK_II
    Hauptsächlich Häuser . Besonders japanische Architektur.

    Lukinya Origin Name: Lukinya
    Viele Sims, bald aber möglicherweise noch Häuser


    MaleibethaOrigin Name: Liom94
    lasst euch überraschen!

    Nymerianna Origin Name:
    NimeryaDirewolf
    Sims und Bauten mit dem Ziel eine eigene Welt zu bevölkern.

    Persephone Origin Name: killedPersephone
    Sims jeglicher Art und Abstammung, zwischendurch auch Grundstücke.

    PrestonStormer + MissRedfield
    Origin Name: Zaktan123
    verschiedenesn -> noch nicht viel hochgeladen

    Rayleen
    Origin Name: Dhaylia
    Nur Sims. Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen muss angeklickt sein.

    Reggi
    Origin Name:DaReggi
    hauptsächlich Sims (CC aktivieren) aber auch Häuser

    SasaCookie
    Origin Name: Sarioli2002
    Einige Sims und Häuser. Fast alles ohne CC


    Silmeria
    Origin Name: SilmeriaPlayable
    lasst euch überraschen!

    Skutlasdoettrir Origin Name: jusoe1592
    Bis jetzt nur ein paar Sims, aber bestimmt bald auch ein paar Häuser.

    Sunshine Origin Name: MundS1804
    Aktuell nur Sims

    Thomaline
    Origin Name: Nebelich
    Downloads ohne CC
    Geändert von Luke_MK_II (11.11.2017 um 14:15 Uhr)




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Meine kreativen Ergüsse könnt ihr unter der Origin ID killedPerry bewundern, herzen und herunterladen.

    Größtenteils sind es Sims jeglicher Art und Abstammung, aber zwischendurch findet auch mal ein Grundstück oder Haus jeglichen Baustils.
    Für noch mehr Vielfalt sollte bei der Suche die Anzeige Benutzerdefinierter Inhalte aktiviert sein
    Geändert von Persephone (02.02.2017 um 10:55 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Meine Sammlung an irgendwelchen Dingen findet ihr unter: ManfredTrixi

    Cc muss teilweise angezeigt werden. Sims sind dabei und auch einige Bauten.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Meine ID ist jusoe1592 ... man findet bei mir bis jetzt nur ein paar Sims, aber bestimmt bald auch ein paar Häuser.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Meine ist Zaktan123
    Bisher gibt es da nicht sehr viel, aber da kommt in Kürze bestimmt Einiges hinzu,
    ihr müst da eigentlich immer das CC aktivieren,
    unter meiner ID sind auch Erzeugnisse von MissRedfield bzw von uns beiden zusammen zu finden.

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Origin ID ist Dhaylia. Habe habe nur Sims da und das bleibt auch so, denke ich. Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen muss angeklickt sein, wegen Default-Krams und so.

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    LizzieBennet
    Ich speicher da eigentlich alles und müsste dringend mal 'aufräumen', ohne Haken bei 'benutzerdefiniert' taucht bei mir wenig auf

    Edit: Da ich auch in fast jedem Haus cc habe, lohnt das runterladen leider wenig.

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    8
    Juhu, Origin-Konten Mich findet man dort unter SuperBecci

    Edit: Konnte meine Origin ID ändern. Man findet mich jetzt auch dort unter BeccEEE
    Geändert von BeccEEE (29.05.2017 um 22:57 Uhr) Grund: Namensänderung


  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Meine ID ist "Lukinya".
    Aktuell habe ich nur sehr viele Sims oben. Die meisten gehören zu Genforschungen.
    Demnächst möchte ich mich aber auch mal ans bauen wagen. Ich bin darin zwar eigentlich eine absolute Niete, aber ich kann es ja mal probieren. xD
    Evtl. muss man übrigens die Benutzerdefinierter Inhalte aktiviert, um auch wirklich alles von mir sehen zu können.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Meine ID lautet: JaxFox
    Ich habe sowohl einzelne Sims, ganze Familien und auch Häuser, sowie Räume hochgeladen ~
    Vielleicht 'sieht' man sich ja mal
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •