Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Vorgestellter Thread

    Anzeigen

    Hallo zusammen!

    Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Foren Layouts und wollte mal hören ob sowas umsetzbar wäre und was ihr so von dieser Idee haltet.

    In vielen Foren gibt es ja die "hot topics" also beiträge die aufgrund ihrer hohen post-Frequenz hervorgehoben werden. Aus verschiedenen WIKIS (ich weiß ist jetzt was völlig anderes aber lest erstmal weiter ^^) gibt es den "vorgestellten Artikel" oder den "Artikel der Woche / des Monats" etc. und sowas würde such ja in der Theorie auch auf ein Forum übertragen lassen. Ich hatte mir da so eine kleine Box unterhalb des Chats vorgestellt in der jede woche der aktivste Thread steht. Mir persönlich gefällt sowas immer ganz gut weil man sich auf diese Art an Diskussionen und Unterhaltungen beteiligen kann, die einem sonst nicht aufgefallen wären.

    einen zweiten Vorschlag hätte ich auch noch der eine abgewandelte Form des ersten ist und zwar sowas wie ein Feed der einfach immer die letzten 10 (oder 5) Forenposts tabellarisch aufführt und die Navigation zu den neusten Themen vereinfacht. Auf diese Idee bin ich gekommen, weil die Threads im Sims4 Maktplatz sowie im addon unterforum nicht optisch sichtbar machen, ob es neue posts gegeben hat wie in den anderen drei Kategorien.

    Wie gesagt ich weiß nicht ob so etwas umsetzbar ist oder ob euch die Vorschläge zusagen aber ihr könnt ja mal kommentieren




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Also den zweiten Vorschlag hast du glaub ich schon wenn du auf "neue Beiträge" oben klickst, bin mir aber nicht ganz sicher xD
    Ansonsten kann ich deine Anfrage gerne mal an Pepper weiterleiten wenn es dein Wunsch ist, der ist nämlich soweit ich weiß der Einzige der daran was ändern könnte (Und ich kenne mich damit ehrlich gesagt auch nicht so aus, glaube Destiny könnte da mehr dazu sagen xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    214
    Danke
    2
    is ja ein ding das ist mir bisher nie aufgefallen danke für den Tipp! ähm joa dann denkt euch teil zwei einfach weg

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Der erste Vorschlag hört sich wirklich gut an.
    Fände es wirklich schön wenn es umsetzbar wäre
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •