Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    96
    Danke
    2

    Feedback, Lob und Kritik zu Sims4ever.de

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    wir sind stets bemüht unsere Community zu verbessern. Dieser Thread dient dazu, Verbesserungsvorschläge zu sammeln, konstruktive Kritik und Ideen zu posten, wie man Sims4ever noch besser gestalten könnte.

    Natürlich könnt ihr hier auch einfach euer Feedback zu Sims4ever posten.

    Wir freuen uns über jeden Beitrag!

    Viele Grüße,

    Pepper.
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Dann geb ich jetzt hier mal mein Feedback ab

    Positives:
    Die Aufmachung finde ich sehr hübsch
    Ich finde es toll, dass es z.B. in der Lounge jetzt ein Unterthema für Forenspiele gibt. Das ist gut durchdacht
    Die Aufteilung der Startseite finde ich auch richtig gut

    Negatives:
    Mir ist aufgefallen dass man im Chat seine Beiträge nicht bearbeiten kann und auch nicht mehr diese "Ellilianna tut etwas nicht mehr machen kann. Kommt das noch?
    Ich fand die "Titel" in dem alten Forum schöner. "Neuer Benutzer", "Benutzer" und "Erfahrener Benutzer" klingt iwie so unspannend

    Ja, dass wars was ich so an Feedback habe.

    LG
    Elli
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Es ist zwar etwas ungewohnt, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich an das Design/Farben.

    Zum Glück wurde diese 10 Sekunden Sperre entfernt, die hat mich immer auf die Palme gebracht. ^^
    Mir ist aber aufgefallen, das im alten Forum (vor allem Nachts) die Seite hin und wieder nicht verfügbar war. Egal welchen Browser ich benutzt habe. Ich hoffe das es hier nicht wieder so ist.

    & entweder bin ich blind oder die Funktion "Gehe zu: ..." gibt's nicht mehr?
    Ansonsten finde ich das Forum klasse!

    Sims_fan
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Ich finde das Forum klasse! Nur ist mir aufgefallen das wenn man einem Thema antwortet, das es die seite Irgendwie etwas nach links versetzt.

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Positiv: Ich finde das Design und die Aufteilung der Foren gut
    Nicht wirklich Negativ aber schön wäre es wenn die Titel "Neuer Benutzer" usw. vielleicht dann Später wenn man etwas mehr über Sims 4 weiß daran angepasst werden

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Erstmal großes Lob das es überhaupt dieses Forum gibt!! DANKE dafür schonmal

    Kritik hab ich nicht wirklich eine vielleicht das ich der Meinung bin das es hier noch etwas 'kalt' vom Design her ist.. Finde das man das weiße eventuell noch ein bisschen mit etwas Farbe abändern könnte Oder/und z. B. die Symbole der einzelnen unter Themen wie im Sims3Forum so Kleinigkeiten halt

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bis jetzt kann ich mich non nicht beklagen Wie die Anderen schon gesagt haben, es sind eben noch feinheiten, die verbessert werden können (Das mit den Statusbezeichnungen, blabla..)
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Ich find das Forum so wieder gut aufgebaut.
    Allerdings sieht es auf dem Tablet vollkommen... doof aus. Zuerst bekommt man eine Fehlermeldung, dass mit zwei Zeilen was nicht stimmt, dann wird man zum Forum umgeleitet.
    Das Forum hat dann automatisch das Standard v bulletin Aussehen, ohne Sims, Bilder, Hintergrund, Farben etc, lösen kann man das ja,wenn man dann auf Desktopansicht wechselt, also ists nur n minimales "Problem", im ersten Moment war ich nur verwirrt drüber xD
    Geändert von Versus (16.09.2013 um 13:49 Uhr)

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Danke
    0
    Ich finde das Forum soweit ganz gut, von Design und Aufteilung her...
    Worüber ich ein wenig verwundert war, ist die Tatsache, dass mir Simoleons abgezogen wurden, als ich im Thread "Was hört ihr gerade" meinen Beitrag editiert habe. Damit wollte ich ein weiters Lied präsentieren, welches mir auch gefällt, da aber nach meinem Post noch niemand anderes gepostet hatte, hab ichs halt per Edit gemacht, um einen Doppelpost zu vermeiden. Nicht, dass ich jetzt groß den Simoleons nachtrauern würde, aber es ist halt irgendwie eine Hemmschwelle, den Beitrag zu editieren, das finde ich schade.
    Der zweite (und viel wichtigere) Punkt ist, dass diese grünen "+Antworten"-Buttons ohne Funktion sind. Ich muss das direkt Antworten Fenster unter den Beiträgen nutzen. Das finde ich an sich nicht störend, bloß die Tatsache, dass der eigentliche Antworten-Knopf dann in klein, grau und unscheinbar darunter sitzt und groß, fett und auffällig der andere Button darüber, ist sehr unglück eingerichtet. Ich neige nämlich dazu, nach Eingabe des Textes auf den grünen Button zu drücken (ist mir nun schon mehrfach passiert), dann ist der ganze Text wieder weg.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Ich finde den Aufbau schon übersichtlich, was mir jedoch schon irgendwie fehlt ( kann aber auch die Macht der Gewohnheit sein ) ist der Reiter "Nützliche Links" wo alles kompackt zusammen gefasst ist.
    Mir sind Simoleons nun gar nicht wichtig, jedoch sollte meines Erachtens schon ein bisschen System
    drin sein statt der willkürlichen Vergabe, einmal mehr einmal weniger. Abzüge dürfte es nun gar keine geben
    wenn man einen Post editiert.
    Ich muss ixo zustimmen was den grünen Button betrifft, ich neige auch eher dazu diesen zu nehmen als direkt zu antworten...
    Multi multa nemo omnia novit


 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •