Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Uhrzeit umstellen

    Anzeigen

    Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit im Forum wieder richtig zu stellen? Ich hab schon unter den Profileinstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Tut mir Leid falls ich einfach zu blind bin...




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Ich glaub das geht nicht. Ich finde es auch etwas störend weil man nicht vernünftig erkennt wann jemand was gepostet hat.

    PS: Erinnerung für mich: Immer 2 Stunden und 8 Minuten abziehen

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Das stimmt, als ich es das erste Mal gesehen habe, hab ich gedacht, ich hätte die Nacht zuvor geschlafwandelt und dabei den PC benutzt...

    Aber vielleicht können die lieben Admins das ja ändern

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Hab gerade die Lösung gefunden.

    Und zwar unter Benutzerkontrollzentrum in der linken Spalte "Einstellungen" auswählen. Als vorletzte Option gibt es den Unterpunkt "Datum und Zeit" wo man es ändern kann.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Vielen Dank Shizera. Jetzt hab ich auch die richtige Uhrzeit .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •