Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    0

    Die Sims 4 funktioniert nicht mehr!

    Anzeigen

    Guten Tag meine Lieben!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Laptop auf Windows 10 upgraden lassen und nun funktioniert es nicht mehr.
    Meine Versuche:
    Ich habe schon mehrere mal versucht das Spiel als Administrator zu starten und meinen Computer nach Kompatibilitäsproblemen suchen lassen. Keine Lösung.
    Mein Spiel läuft über Origin, wo ich es auch gekauft habe. Dort habe ich versucht das Spiel zu reperieren und es deinstalliert und wieder neu installiert. Ebenfalls keine Lösung.
    Ich bitte nun dringend um Hilfe, denn wenn ich das Spiel starten will, melde ich mich in meinem Origin Account an und bekomme nur einen weißen Bildschirm, und 2 Sekunden säter das kleine Fenster ''Die Sims 4 funktioniert nicht mehr'.
    Liebe Grüße,
    Vanessa.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo vxnessx

    Das wird daher kommen das du keinen echten Grafiktreiber mehr installiert hast. Durch das überinstallieren von Windows 10 sind auch alle alten Treiber mit Windows Standarttreibern ersetzt worden.

    Die Lösung ist also recht einfach: Installiere dir wieder einen echten Grafikkartentreiber.
    Geändert von Düsentrieb (01.08.2015 um 14:51 Uhr)

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    0
    Danke, Düsentrieb.
    Guter Tipp, ich hatte jetzt versucht meinen alten Treiber herunterzuladen, war aber wiederum nicht kompatibel mit Windows 10, dann habe ich von NVIDIA GeForce einen extra Grafiktreiber gefunden. Jetzt funktioniert es wieder.
    Lieben Dank.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •