Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Ich habe gerade das süßeste Katzen Video dass es auf YT gibt, gesehen *-*

    If It Fits, I Sits The Supercut Video - YouTube

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017), Smillafire (30.08.2013)




  3. #32
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Simoleons
    4.052
    Danke
    37
    Oh Gott ich liebe Katzen!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Smillafire für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #33
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Sonst schaut euch auch mal das PetCollective auf YouTube an. Ist ein Tier-Kanal mit Hunden & Katzen etc. Sehr süße Clips bei.

    Bei Zeiten, wenn ich mal meine Bilder wiederfinde, werde ich mal meine Katzen hier zeigen.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #34
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Simoleons
    29.314
    Danke
    10
    Suuuuper süße Katzen!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  9. #35
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Vor 4 Wochen hat unsere zweite Katze geworfen - die Kitten sind sooooo cute *-* und soooo flauschig *-*




  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017), schnuffi (29.09.2013)

  11. #36
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    9
    Simoleons
    4.697
    Danke
    3
    awwww wie süüüüüüß *-*

    Meine Katze Minka ist 3 jahre alt :3 (hab nur grad keine Bilder von ihr am Laptop ._.)
    Sie hat total viele Spitznamen xD (Minki, Mink,Minki Pinki und Minkai x'D)
    und sie liebt es sich auf die tastur meines Laptops zu setzen während ich Sims spiele und in der Nacht entweder meine Füße zu bearbeiten oder Dinge von meinem Schreibtisch runter zu werfen D:
    und als ich noch lange haare hatte hat sie immer mit meinem Zopf gespielt
    Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei schnuffi für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  13. #37
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.630
    Danke
    0
    Hab keine eigene Katze weil ich sie zum einen hier nicht in der Wohnung haben darf
    und zum anderen, weil ich wenn dann nur 1 möchte, aber als berufstätiger Mensch das Tierchen die meiste Zeit alleine
    wäre...

    Das is die Katze von meinen Eltern.








    Ich freu mich immer schon drauf wenn ich meine Eltern besuche unseren Familien-Moppel durchzuknuddeln.
    Sie lässt sich am liebsten am Bauch kraulen.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Shabazza für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #38
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Simoleons
    29.314
    Danke
    10
    Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß!
    - Die Sims 4 -

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  17. #39
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Hier hier leben auch gefährliche Raubtiere.



    Das ist Lucy. Sie ist ein Findelkind und kam mit 5 Wochen zu uns. Wir haben sie aufgezogen und gepäppelt. Leider war der Tierarzt unser ständiger Begleiter. Sie war chronisch krank und war winzig mit zeitlebens 1,8kg Kampfgewicht. Vor einem Jahr ist sie mir nur 2 Jahren von uns gegangen .




    Das ist Lilly. Lilly ist als Freundin für Lucy eingezogen. Sie stammt von einer Pflegestelle und war anfangs sehr ängstlich und scheu. Mittlerweile ist sie munter und frech .



    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]

    Das ist Lea. Da Lucy so plötzlich von uns gegangen ist, Lilly aber sehr getrauert hat, zog sehr bald die kleine Terrorzicke Lea bei uns ein. Sie hat sich uns im Tierheim ausgesucht .
    [/COLOR]

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  19. #40
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.168
    Danke
    0
    Kätzchen-Kätzchen, miez miez miez

    „Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •