Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.236
    Danke
    21

    Off-topic Bereich

    Anzeigen

    Hier könnt ihr über alles Mögliche quatschen (Aber bitte die Forenregeln dabei nicht vergessen )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4
    Einen Quatsch-Thread finde ich sehr praktisch. Im Chat verpasst man ja schon mal eine Antwort, weil das Thema bereits weggequatscht wurde.

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Da muss ich Thomaline zustimmen, das geht mir auch meist so, vor Allem, wenn dann mehr als 3 Leute gleichzeitig im Chat sind.
    Heute steht bei uns noch Geburtstag feiern an, unsere Tochter wird 21 Jahre, man, wie die Zeit vergeht... Bin ich eigentlich die Einzige die schon lange verheiratet ist und Kinder hat ? Habe oft das Gefühl, dass sich hier vorwiegend sehr junge Leute tummeln. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.
    Ich wünsche Allen noch ein wunderschönes Wochenende und seid Alle lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0
    Uii na das klingt doch toll Kuschi. Glückwünsche an deine Tochter. Und feiert schön. Ich selber habe am Montag Geburtstag und werde 25. die Zeit rennt wirklich, total schrecklich.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Danke
    0
    @Kuschi

    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige die schon lange verheiratet ist und Kinder hat ? Habe oft das Gefühl, dass sich hier vorwiegend sehr junge Leute tummeln. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.
    Du bist bestimmt nicht alleine.
    Ich bin jetzt 30 und seit 7 Jahren verheiratet. Kinder habe ich allerdings nicht und ich möchte tatsächlich auch keine. Ich war einfach noch nie so der Typ für Kinder ...

    @Skutlasdoettrir

    Zitat Zitat von Skutlasdoettrir Beitrag anzeigen
    Uii na das klingt doch toll Kuschi. Glückwünsche an deine Tochter. Und feiert schön. Ich selber habe am Montag Geburtstag und werde 25. die Zeit rennt wirklich, total schrecklich.
    25 ist doch noch jung!
    Allerdings rückt bei dir ja dann die magische 30 auch immer näher ...


  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Danke Skutty, werde ich ihr noch ausrichten, gefeiert haben wir gut (es waren Alle ziemlich "durstig", lach), sie wurde übrigens zarte 21 Jahre, smile ... Und zu Deinem Geburtstag sag ich jetzt mal noch nix, Du weisst ja, wegen Unglück und so ... Ich denke, da lesen Wir Uns dann Montag nochmal, zwinker.
    He Lukinya, schön auch wieder von Dir was zu lesen und Danke für Dein "Mitgefühl", lach, da bin ich ja dann beruhigt, dass ich nicht ganz so Allein bin, lach. Öhm und dass Du keine Kiddies haben möchtest, find ich jetzt weder schlimm, noch verwunderlich. Kenne auch Einige, die keine Kinder wollen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich in den heutigen Zeiten wohl auch eher keine Kinder haben wollen, was natürlich nicht bedeutet, dass ich meine Kinder nicht lieben würde (OMG, ich hoffe, meine Kiddies lesen das nicht mal irgendwann und falls doch "Ich hab Euch unendlich lieb" ....). Die Frage, die mir dann noch dazu einfällt ist, spielst Du in Deinem Sims-Spiel dann auch ohne Kinder ?
    Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    .
    Heute steht bei uns noch Geburtstag feiern an, unsere Tochter wird 21 Jahre, man, wie die Zeit vergeht... Bin ich eigentlich die Einzige die schon lange verheiratet ist und Kinder hat ? Habe oft das Gefühl, dass sich hier vorwiegend sehr junge Leute tummeln. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.
    Einen wunderschönen guten Morgen Dir und allen anderen

    Ne, biste nicht. Ich weiß zufällig, dass ich älter bin als Du und meine 'Kleine' wird im Juli 18, jupp die Zeit vergeht definitiv zu schnell.

    Mit lange verheiratet kann ich hingegen nicht mehr dienen, dafür mit 'seit 10 Jahren geschieden', hat auch was...

    Grinse Grüße
    und einen schönen Muttertag an alle dies betrifft

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Lach Laska, ach DU warst das, hihihi....., hab hier schon mit soooo vielen Leuten geschrieben, dass ich mir sowas unmöglich merken könnte, aber egal, gut zu wissen, lach ....... Ach, arme Laska, ich denke länger geschieden ist anstrengender als länger verheiratet, hahahaha......... Aber man sagt ja auch: "Die Zeit heilt alle Wunden..." ........
    Aber stimmt, heute ist ja Muttertag, da gratuliere ich doch dann auch mal Allen Müttern, die das hier lesen, denn sie haben es mehr als verdient !
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Och, eigentlich nicht, es lebt sich jetzt deutlich entspannter

    Und geschieden bedeutet ja nicht allein

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Jetzt sagt mir erstmal bitte, wer ihr alle seid. Da ist man .... eine gewisse Zeitlang nicht da und fühlt sich völlig verloren

 

 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •