Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    96
    Danke
    2

    Beiträge posten

    Anzeigen

    Beiträge und Themen sollten nun wieder erstellt werden können ohne Fehlermeldung!
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Super danke Pepper!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Wunderbarst Lieben Dank für Deine Mühe, Pepper

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    ... ich nochmal....
    Mir ist grad aufgefallen, dass man nicht mehr auf 'Danke' klicken kann
    Es erscheint in Pop-Up mit 'Page not found'
    nur so als Info

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021), Luke_MK_II (16.09.2020)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Hab Pepper schon Bescheid gegeben deswegen! aber gut zu wissen dass es nicht nur bei mir so ist xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    dafür funkt jetzt wieder die e-mail beachrichtgung

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Huhu Nekon und Pepper,

    ich nochmal mit einem ähnlichem Prob wie damals...

    Beim Antworten im Thread, wird der Beitrag bereits gepostet bevor man auf 'antworten' drückt. Ist mir aufgefallen, da mir wenn ich auf antworten klicke, angezeigt wird 'nur ein post innerhalb von 15 Sekunden'.
    Wird mich vom posten meiner Story abhalten, da ich meist erst hier in der Vorschau sehe, ob ich mich beim einfügen der Bilderlinks vertan hab *bissi geknickt guck*

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021), Silmeria (13.02.2021)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Bist du sicher, dass er vorher schon gepostet wird? Ich glaube er wird eher doppelt gepostet weil ich das Problem auch immer habe wenn ich direkt auf antworten und nicht erst auf "erweitert" klicke o: Das Problem gibt es schon ziemlich lange, ich glaub sogar schon Monate xD Aber ich dachte es läge nur am Browser mit dem man im Forum ist. Aber gut wenn es so ein großes Problem ist werde ich Pepper deswegen auf jeden Fall Bescheid geben!
    Kannst du vielleicht nochmal testen obs auch auftritt wenn du vorher auf erweitert klickst statt sofort auf antworten? Nur damit ich Pepper genaue Daten dazu schicken kann!

    Ich sehe, dass das Werbung Problem auch wieder da ist xD Dann schreibe ich ihm gleich, die weiteren Infos kann ich dann ja noch hinzufügen
    Geändert von Nekon (17.02.2021 um 10:25 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021), Laska (17.02.2021)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Hi Nekon
    ,
    also eben wars wieder, habe getippt, hab was umgetippt, wollte posten, klicke auf antworten (nicht vorher auf erweitert) und bekam wieder 'nur ein post alle 15 Sekunden'

    Hab meinen 'neuen' Text dann aus dem Eingabefeld gelöscht, bin raus mir dem pop-up 'verlassen, deine Änderungen werden nicht gespeichert' o.s.ä. und nun steht Vorfassung da....

    Werbe pop-ups hatte ich neulich (und bis jetzt) noch keine.

    LG
    Laska

    Nachtrag: Dies hat jetzt geklappt, liegts vielleicht am Zeitfenster?? Sprich, ich brauch zu lange????

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Sorry, ich nochmal:

    Werds im laufe des Tages mal testen, ob auch auftritt, wenn ich vorher auf erweitert klicke. Wenn nicht, bin ich schon zufrieden
    Mein browser btw ist Chrome.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2021)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •