Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    21
    Danke
    1.148

    Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich nun aufgrund persönlicher/privater, sowie gesundheitlicher Probleme aus dem aktiven Foren-Leben zurückziehen. Mir ist es zeitlich und auch seelisch momentan nicht möglich, am Foren-Leben mitzuwirken. Vielleicht schau ich hin und wieder nochmal rein.
    Aber bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit Euren Sims, passt auf Euch auf und bis irgendwann eventuell mal wieder, Eure Kuschi.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (10.03.2021)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    oi sweety!

    das ist nicht gut zu hören, wünsch dir alles erdenklich gute. wir bleiben in kontakt...

    drück dich
    anna

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2021)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Ohje, das war ja eine kurze Aktivität D:
    Ich hoffe die Probleme lösen sich in absehbarer Zeit! Ich wünsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung und halt die Ohren steif
    Bist hier auf jeden Fall immer wieder herzlich willkommen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2021)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    21
    Danke
    1.148
    Hallo meine Lieben,
    vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte.
    Ich hatte die Woche wieder eine Herzattacke, kam ins Krankenhaus, Untersuchung - Gott sei Dank kein Herzinfarkt. Arzt meinte allerdings, ich müsse mich unbedingt schonen, körperlich, sowie seelisch. Deshalb wollte ich einfach nur Bescheid geben, dass es um mich wohl leider doch etwas ruhiger wird.
    Tut mir wirklich leid, aber es geht halt nicht anders. Ich bleibe Euch trotzdem erhalten, schaue immer mal wieder rein und kommentiere sicher auch mal.
    Bis dahin, passt bitte Alle auf Euch auf und seid lieb gegrüßt von einer "gesundheitsbedingt angekratzten" Kuschi.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (17.03.2021)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Alles, alles Gute für dich!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.03.2021)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •