Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Kreatives und mehr

    Anzeigen

    Neben den Sims ist mir meine Malerei sehr wichtig. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich mir wünschen würde um den Pinsel in die Hand zu nehmen, aber ab und zu geht es sich schon aus

    Viele von euch werden ihre Kreativität nicht nur in bei den Sims ausleben Mich würde es freuen wenn auch ihr hier eure kreativen Werke präsentieren würdet. Ich mach mal den Anfang ^^










  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Wow deine Bilder sind total schön! Du hast echt Talent!


    Meine Mutter liebt malen auch, wir haben tausend Bilder hier, und die meisten sind riesig


    Hier ein Ausschnitt von einem großen über unserem Sofa :3

    image.jpg

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Das erste würd ich mir glatt übers Bett hängen, wenn da nicht schon besetzt wäre (an der einen Wand das Kennzeichen von meinem ersten Trecker, an der anderen Wand das Bild mit dem London-Bus von Ikea - kennen bestimmt ein paar), die anderen sind nicht so meine Farben. Aber trotzdem schön... Ich stell gerade mit erschrecken fest, dass meine Wände voll sind, entweder mit Fenster, Schränken und Regalen oder halt wirklich voll, hab nur noch hinter der Tür Platz... *Schluck*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •