Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims 4 habt ihr vorbestellt?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Sims 4 Limited Edition

    6 42,86%
  • Die Sims 4 Digital Deluxe

    3 21,43%
  • Die Sims 4 Premium Edition

    2 14,29%
  • Die Sims 4 Collecter's Edition

    2 14,29%
  • Ein anderes (siehe Eintrag unten)

    1 7,14%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34

    Frage Vorbesteller hier?

    Anzeigen

    Heute habe ich mir die Digital Deluxe Edition vorbestellt. Kann es kaum noch erwarten! *-* Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis kommende Woche tot schlagen soll.

    Sind hier noch andere Vorbesteller/innen? Wenn ja, welche "Edition" habt ihr Vorbestellt?

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich hab mir im saturn die limited edition vorbestellt... da is ne fr4mebox bei
    hätte zwar auch gern den plumbob gehabt bzw dieses party-laser-ding, aber is doch n bissle viel geld :/

    ich hab auch k.A. wie ich das machen soll bis nächste woche XD hab mir schon jeden tag noch was vorgenommen; hoff mal, es klappt das immer umzusetzen XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Hallo,
    ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt. lg

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    ich hab mir im saturn die limited edition vorbestellt... da is ne fr4mebox bei
    hätte zwar auch gern den plumbob gehabt bzw dieses party-laser-ding, aber is doch n bissle viel geld :/

    ich hab auch k.A. wie ich das machen soll bis nächste woche XD hab mir schon jeden tag noch was vorgenommen; hoff mal, es klappt das immer umzusetzen XD
    Was ist bitte eine fr4mebox? So einen Plumbot hätte glaube ich jeder eingefleischte Sim Fan gern. Aber die Preise für die Sims "Editionen" ist schon echt hammer... :S

    Ich versuche mich mit anderen Spielen abzulenken und vom TV berieseln zu lassen. ^^
    Aber heute klappt es nicht. xD Weil ich ja vorbestellt habe. xDDD
    Aber Vorfreude ist ja, bekanntlich, die schönste Freude.


    Zitat Zitat von Simsalabimbo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt. lg
    Cool! Dann bin ich nicht die Einzige.

    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn
    *Neidisch guck* Du hast aber einen klasse Sohn. Für mich ist die Collector's einfach zuuu teuer... :/ Musste für die Digital Deluxe schon lange genug sparen. ^^

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  6. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn
    Waaaaas? o.o
    cool

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Ich habe, wie die wohl die meisten, die Limited Edition vorbestellt.... Und nachträglich noch das Lösungsbuch, das ich zwar nicht wirklich brauche, aber ich habe es schon bei Sims 3 geliebt, darin zu schmöckern, wenn ich irgendwo war, wo ich nicht spielen konnte.

    Davon habe ich imo mehr, als von der Premium oder Collectors Edition, denn mit den digitalen Inhalten kann ich nicht wirklich was anfangen und diese Statue aus der CE halte ich für ziemlich nutzlos.

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Ich habe mir das Lösungsbuch nicht gekauft (wusste bis gerade nicht mal, das es eins gibt für die Sims 4), wweil ich solche Lösungsbücher immer recht teuer finde. Und außerdem weiß ich gar nicht wofür ich es brauchen könnte.

    Gibt es in dem Buch irgendwelche Tips oder so?

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    10
    Gar keines, werde es mir aber wahrscheinlich am Freitag kaufen

  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    15
    Habe am 16.August um 13.52 Uhr die Limited Edition bei Amazon vorbestellt und seitdem wird die Vorfreude von Tag zu Tag größer, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie groß sie dann jetzt schon sein muss
    Gibt es schon Leute die bei Amazon bestellt haben und es schon verschickt wurde?


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •