Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178

    Sims4ever Email bei Antworten abstellen

    Anzeigen

    Ich wollte mal fragen wo und wie ich das abstellen kann das ich jedes mal eine Email bekomme wenn jemand in den Thread schreibt wo ich auch mal reingeschrieben hab (Hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich gemeint hab )

    Hab jetzt schon 260 Mails -.-
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Benutzerkontrollzentrum an der Seite unter "Mein Benutzerkonto" > Einstellungen ändern, etwas scrollen, dann kommt ne Einstellungsmöglichkeit: "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und unter "E-Mails erhalten" und "Themen abonnieren" stellst du einfach ein, dass dir nur Admins E-Mails schicken dürfen und "Nicht abonnieren" nimmst.
    Gibt noch mehr E-Mail-Zeug, was sich da abstellen lässt.

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Danke!!
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •