Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Sims 2 Installation unter Windows 8/ Sims 2 nur noch mit 800x600 Auflösung spielbar

    Anzeigen

    Ich setze dann das Thema, welches in diesem Thread zum Offtopic wurde:

    Die Sims 4 bekommt kühle Pools...


    hier fort.

    In dieser Rubrik ist das Thema zwar auch falsch, aber ich fand kein wirklich passendes Unterforum.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Sims_fan hat recht. Die Sims 2 Ultimate Collection von Origin wurde von EA mal überarbeitet und optimiert. Deswegen ist das auch die einzige Sims 2 Version für die EA noch Support gibt.
    Ich war mal eben bei Origin im Store. Also von Sims 2 wird nichts mehr angeboten.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    unter " technische fragen und support" hätte es schon eher gepasst... auch wenn hier im forum nix mehr von sims 2 ist.

    ich hab bei dem andren thread nich alles mitgelesen, aber hast du in der einen datei- im pets ordner- mal die auflösung die da steht verändert?das maximum? ich hatte das problem auch, hab durch google das gefunden und tada- hat funktioniert..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Ja, aber Support und Technik war ja auch unter Sims 4, also fand ich das auch wieder unpassend. :/
    Dateien umschreiben geht nicht, weil das Speichern abgelehnt wird. Ich hatte die Sache sogar versucht über den FTP versucht, aber ging auch nicht.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    mit dem texteditor öffnen, und speichern klicken.. und du musst genau schauen, WO du was auf maximum stellen musst. bei mir gings auch..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Ich habe es mit wordpad geöffnet, geändert aber es ging nicht abzuspeichern.

    Hast du auch Windows 8?

    Ich kann nichtmal speichern, auch wenn ich nichts abgeändert habe. Hatte dann letztendlich das Speichern nur des Speicherns wegen getestet und so stellte ich das fest.
    Geändert von Sims4me (10.11.2014 um 11:38 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    versuchs mal mit dem textdokument öffnen und speichern.
    ja ich hab windows 8.1, aber sims 2 nich mehr druff...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Hallo Sims4me,
    Leider habe ich morgen eine wichtige Klausur und komme spät nachhause, deshalb leite ich dich erstmal auf diesen Link hin.
    Dort wird erklärt wie du von Win 8 auf Win 8.1 Updates. Damit hast du sicherlich weniger Probleme für Spiele und die Zukunft.
    Vielleicht klappt dort das abspeichern der Datei.

    Edit:
    Datei -> Rechtsklick
    öffnen mit Editor
    Datei umschreiben
    Datei->Speichern unter Desktop
    Die Datei am Desktop in das original Verzeichnis kopieren/ersetzen.

    Wahrscheinlich hast du dort nur keine Schreibrechte.

    Edit2:
    Im Origin - Store ist die Sims 2 Ultimate Collection nicht zu sehen, da sie erst "freigeschalten" werden muss.


    1. Starte Origin und melde dich bei deinem Origin-Konto an.
    2. Wähle im Fenster "Origin" des Origin-Menüs "Produktcode einlösen" und gib den Code
      I-LOVE-THE-SIMS ein.

    Danach sollte es in deiner Bib. sein
    Geändert von Sims_fan (10.11.2014 um 22:32 Uhr)
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Vielen lieben Dank, Sims_fan für Deine Mühe.
    Ich werde Deine Tips nachher mal Punkt für Punkt abarbeiten.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Der Produktcode funktioniert nicht. Das Angebot galt nur bis 31.07, wie ich jetzt las.
    Geändert von Sims4me (11.11.2014 um 06:04 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •