Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Filme & Serien

    Anzeigen

    Hallo!

    Wie der Titel des Threads schon verrät, hier geht es um Filme und Serien, die ihr so guckt oder geguckt habt.
    Was sind eure Lieblingsserien?
    Was sind eure Lieblingsfilme?
    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt?
    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie?

    Das sind so Fragen, an die man sich hier im Thread vielleicht richten kann.
    Ich selbst schaue immer wieder gerne DVDs an, deswegen interessiert es mich, was andere so in ihrer Freizeit schauen.
    Vielleicht kann man hier dir ein oder andere gute Empfehlung aufschnappen.
    Geändert von PrestonStormer (27.08.2013 um 10:30 Uhr)




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Freut mich das es dieses Thema auch wieder gibt!

    Was sind eure Lieblingsserien? King of Queens, Two and a half Men, 2 Broke Girls, Mike and Molly

    Was sind eure Lieblingsfilme? Alle Spiderman teile, Avatar aufbruch nach Pandora, Batman Dark Knight Rises, Star Trek Into Darkness

    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt? Im Imax Kino Star-Trek Into Darkness!

    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie?
    King of Queens finde ich immer noch zum lachen obwohl ich es schon oft gesehen habe. Two and a half Men guck ich mir nur noch die alten folgen mit Charlie an, weil ich Ashton Kutcher in dieser Serie hasse. Mit Spiderman bin ich aufgewachsen! Avatar ist einer meiner Lieblingsfilme und Batman und Star-Trek auch! Beide im Imax gesehen.

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Was sind eure Lieblingsserien? Bill Cosby, Full House, Alle lieben Raymond, The Big Bang Theory, How I met your mother, Two and a half men
    Was sind eure Lieblingsfilme? Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Fast and furious- Reihe
    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt? Im UCI Fast and furious 6, auf DVD Dirty Dancing
    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie? Ich liebe einfach die Serien aus den 80er / 90er Jahren
    Two and a half men gucke ich nur die Staffeln mit Charlie weil ich das mit Ashton Kutcher schrecklich finde.
    Ich liebe Fantasy Filme und Bücher und Herr der Ringe wurde einfach so schön gemacht.

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Also ich gucke Serienmäßig so ziemlich alles auf ProSieben
    Aber ich glaube, How I Met Your Mother und Supernatural sind meine Lieblingsserien :3

    Lieblingsfilme...Einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht, aber ich liebe die ganze Harry Potter Reihe c: Wie es sich aufsteigert von süß und niedlich zu richtig episch, einfach toll
    Herr der Ringe finde ich auch super, wie tausend andere Filme, die ich euch lieber nicht antue xD

    Ich gehe oft ins Kino, weil ich es einfach liebe! Als letztes habe ich Lone Ranger gesehen, und den finde ich echt toll, besonders weil Johnny Depp mitspielt...Ich liebe ihn! xD

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Was sind eure Lieblingsserien? NCIS, Criminal Minds, Criminal Intent, South Park, Friends, Charmed
    Was sind eure Lieblingsfilme? Harry Potter, Star Wars
    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt? Ich, einfach unverbesserlich 2, Movie 43 auf DVD (einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe)
    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie? Ich gucke total gerne Comedy, vor allem ältere Serien, sind zwar alles Wiederholungen, aber Serien wie z. B. Eine schrecklich nette Familie oder Der Prinz von Bel Air kann ich mir immer wieder angucken. Ansonsten mag ich Krimiserien total gerne. An Filmen mag ich am liebsten Fantasy und Thriller.

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Meine Lieblingsserien sind iCarly & Victorious.
    Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter & zuletzt auf DVD habe ich auch Harry Potter geschaut.

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Also ich liebe die Scary Movie Reihe, auch wenn die letzten beiden Teile nicht so der Knüller waren.
    Ein weiterer Film der, wie ich finde, sehr gelungen ist, ist "Die Vierte Art". Ich mag generell solche Horrorfilme.

    Ansonsten.. meine Lieblings Fernsehserie ist Desperate Housewives. ^^
    2 Broke Girls find' ich auch klasse
    Two and a half Men ist schon so alt & jetzt mit Ashton Kutcher ist es auch nicht so der Hit.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    34
    Die letzten Filme die ich gesehen habe waren Oblivion, Pain and Gain und Bad Teacher.
    Ich fand Bad Teacher den Besten auch wenn es kein aktueller Kinofilm ist wie die anderen beiden.

    Meine Lieblingsfilme sind: Underworld (alle Filme), Blade (auch alle), Shooter

    Serien: How i met your mother

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    11
    Was sind eure Lieblingsserien?
    - Dexter, True Blood, Prison Break, zeitweise Heros, hin und wieder die Simpsons und bald Game of Thrones

    Was sind eure Lieblingsfilme?
    - Alle Teile von Herr der Ringe / Der Hobbit, Fluch der Karibik, Avatar, Ich - Einfach unverbesserlich, Drachenzähmen leicht gemacht, uvm.

    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt?
    - Der letzte Kinofilm war "Der Hobbit", im TV hab ich... erm... guck ich selten Filme wegen der nervigen Werbung , als DVD hab ich gestern noch Leathal Weapon 2 geguckt.

    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie?
    - Dexter is meiner absoluter Favorit. Ein Blutspurenheini - tätig in der Mordkomission übt Selbstjustiz gegenüber Mördern etc. Oft schon "entkam" er nur ganz knapp seinen Kollegen und zieht sich selbst immer wieder aus der Schlinge. Witz, Humor und auch ein bisschen Beziehungskram Kann ich sehr empfehlen^^

  10. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Was sind eure Lieblingsserien? Detektiv Conan , Kaichou wa Maid sama ! , Vampire Knight , Lady Georgie, Lady Oscar, Ouran Highschool Host Club , Death Note , Black Butler sonst noch die Simpsons und The Big Bang Theory sowie HIMYM und Two and a half Men
    Was sind eure Lieblingsfilme? Alle Teile von Detektiv Conan sonst sehr viele Disney Filme.
    Was habt ihr zuletzt im Kino/Fernsehen/als DVD geguckt? Kino : Der Hobbit , Fernsehen : Bad Teacher , DVD: Rapunzel-neu verföhnt.
    Was haltet ihr von dem und dem Film, der und der Serie


    Mein Favorit sowohl von den Serien als auch von den Filmen ist eindeutig Detektiv Conan. Es vereint die tollen Genres Krimi und Comedy sowie Liebe in sich. Der geschrumpfte Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo alias Conan Edogawa begibt sich auf die Suche nach der Schwarzen Organisation der er diese unfreiwillige Verjüngung zu verdanken hat. Er beobachtete diese während sie einen illegalen Coup durchzogen. Gin einer der Mitglieder verabreichtet ihn APTX 4869 ein Gift was ihn eigentlich töten sollte aber durch einen Fehler seinen Körper in ein Kind schrumpfte. Er findet bei seiner Sandkastenfreundin Ran (diese er auch liebt) Unterschlupf jedoch ohne ihr wirklich zu gestehen das er Shinichi ist. Gemeinsam klärt er mit Ran´s Vater der jedoch ein hoffnungsloser Detektiv ist einige Fälle auf und bald wird Kogoro als Held gefeiert. Doch je näher er dem Geheimnis kommt desto mehr sind die Personen die er liebt in Gefahr. Eine erstklassige Serie , absolut zu empfehlen!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •