Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10

    Technik Spiel auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation

    Anzeigen

    Nachdem mir das letzte Update ganz schön das Spiel zerschossen hat, bin ich mit dieser Methode ganz gut gefahren. Das ganze wurde von crinrict hier auf Englisch erklärt, ich war lediglich so frei es ins Deutsche zu übersetzen. Ich hoffe, es hilft euch wie mir.


    Schritte

    Die Verzeichnisse können je nach Betriebssystem verschieden sein:


    • Mache eine Sicherungskopie des Die Sims 4 Ordners in Dokumente/Electronic Arts auf eine externe Festplatte oder einen USB-Stick
    • Benenne den Die Sims 4 Ordner in Dokumente/Electronic Arts in Die Sims 4_Backup um
    • Starte das Spiel ( Alle gespeicherten Spielstände werden weg sein, die Einstellungen werden sich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben und deine ganzen Mods werden nicht mehr da sein. Keine Sorge, alles ist immer noch im Sicherungskopie Ordner
    • Ein neuer Die Sims 4 Ordner wird in Dokumente/Electronic Arts erstellt worden sein. Einige Ordner mögen fehlen, da sie nur erstellt werden, wenn sie benötigt werden.
    • Du wirst eine neues Spiel starten müssen, da dein altes noch fehlt.


    Schau nach, ob der Fehler verschwunden ist. Wenn ja, kannst du anfangen die originalen Ordner zurück zu packen.

    Die folgenden Ordner enthalten alles, was du brauchen könntest. Überprüfe nach jedem Ordner und füge sie in der folgenden Reihenfolge ein. (Weitere Details über die Ordner kannst du hier finden: Benutzerdateien erklärt.


    • Options(.ini): Deine Grafik/Sond/Gameplay Einstellungen. Du kannst sie auch einfach zurücksetzen.
    • Saves: Deine gespeicherten Spiele. Mehr Details über das, was du brauchst findest du hier: gespeicherte Spiele. Der Inhalt der beiden Unterordner wird nicht gebraucht. Wenn das Spiel immer noch nicht richtig funktioniert, packe jeden Spielstand einzeln zurück und teste danach, was gerettet werden kann.
    • Screenshots: Die Screenshots, die du im Spiel gemacht hast.
    • Custom Music: Falls du benutzerdefinierte Musik hast, pack sie zurück.
    • Tray: All deine Häuser, Sims und Räume. Wenn das Spiel immer noch nicht funktioniert, packe jede Daten Gruppe einzeln zurück, um zu sehen, was noch gerettet werden kann. All your houses, Sims and rooms.
    • Mods: Deine benutzerdefinierten Inhalte oder Mods. Wenn das Spiel immer noch nicht funktionier, packe jede Gruppe einzeln zurück und teste danach, um zu sehen, was die Ursache sein könnte.


    Der Rest wird nicht wirklich benötigt und stellt sich selbst wieder her, obwohl ich mir nicht 100% sicher wegen aller Dateien bin. Lösche deine Sicherungskopie nicht bevor du das Spiel völlig getestet hast.

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    aon-chan (05.04.2015), Kuschi (02.12.2016), Spinnlein (05.04.2015), visiona (06.04.2015), Yvonne Hensel (25.07.2015)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hier
    Benutzerdaten zurücksetzen
    schon auf deutsch und das thema wurde hier im forum glaub schon irgendwo gepostet.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Ah wusste ich gar nicht. Ich lass es hie mal stehen, die englische Version ist ja doch etwas ausführlicher.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •