Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Simsi68 on Board ;)

    Anzeigen

    Halli Hallo!

    Einige kennen mich ja vielleicht schon vom Das große Sims 3 Forum von und für Fans, habe dort einige (10) Fotostorys gepostet und jetzt - genau gesagt seit heute - bin ich hier auch aktiv geworden und habe meine 1. Sims 4-Fotostory zu posten begonnen

    Eigentlich wollte ich mir ursprünglich Sims 4 gar nicht zulegen, aber der Sims-Suchti in mir war dann doch viel zu stark und ich hab´s mir Anfang des Jahres doch noch geholt

    OK... Ich heisse Astrid und spiele seit dem Jahr 2001 Sims: angefangen mit Sims 1, über Sims 2, dann Sims 3 und jetzt auch noch Sims 4, sprich Sims 2 + 3 + 4 abwechselnd

    Sollte jemand Fragen an mich haben, irgendwas über mich wissen wollen, nur zu... Ich beisse nicht


    Gruß Simsi (Astrid)
    Geändert von Simsi68 (12.05.2015 um 09:25 Uhr)





  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Oh Astrid, schön dass du auch hier bist Oder dich zumindest vorstellst - registriert bist du ja schon länger

    Wünsch dir auch im Sims4ever Forum viel Spaß
    Geändert von visiona (12.05.2015 um 10:12 Uhr)

  3. #3
    Danke schön, Visiona


  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, du bekommst viele Leser. <:

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

    LOLZ

  6. #6
    Danke Preston und Heinz!


  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen und Herzlich willkommen

  8. #8
    Danke schön, Silmeria!
    Geändert von Simsi68 (27.05.2015 um 18:22 Uhr)


  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Simsi,

    oder Astrid . Auch ich bin immer noch aktiv im Sims 3 Forum. Sims 4 ist gut aber Sims 3 auch. Ich finde es toll das auch du zu uns gefunden hast

    Herzlich Willkommen !

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •