Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    8

    Quarktoertchen stellt sich vor.

    Anzeigen

    Hallo liebe Sims4ever Gemeinschaft,

    seit gestern bin ich nun auch ein Teil dieser Gemeinschaft.
    Im Forum bin ich das Quarktoertchen, privat ruft man mich Ellie oder auch Mami.
    Ich weiß gar nicht so recht wie das hier abläuft mit der Vorstellung, deswegen möchte ich gar nicht so weit ausholen und nur das erzählen, was auch andere tatsächlich interessiert..

    Naja, Sims 4 spiele ich seit September und möchte eventuell eine Genforschung starten, aber das steht noch in den Sternen. Mal sehen, vielleicht seht ihr ja bald erste Bilder aus meiner Simswelt..

    Bis bald (:
    Viele Grueße

    Quarktoertchen ♥




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Hallöchen & willkommen im Forum Quarktoertchen!
    Bei so einem langen Namen wärs wohl gut du überlegst dir schonmal ob du lieber Quarki oder Törtchen sein willst, auch wenn er so wie er ist toll ist.
    Ich freu mich immer wenns mehr GFs gibt, also nur zu!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Willkommen Viel Spaß hier

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen Törtchen ^^
    Ich freue mich darauf deine GF zu lesen und wünsche dir natürlich viel Spaß ^^

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Ellie,

    du bist herzlich willkommen Schön das du Mitglied dieser tollen Community wirst. Und natürlich wäre es schön wenn du deine Genforschung startest. Alles was dieses Forum bereichert ist schön.

    Ich wünsche dir alles gute!

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •