Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    1

    Hey, weiter geht's !

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben!

    Freue mich jetzt auch hier angekommen zu sein. Wie die meisten war ich auch schon im Sims 3 Forum dabei. Habe auch meinen Namen behalten. Ich freue mich sehr auf die 4. Generation und je mehr bewegte Bilder ich zu sehen kriege, desto mehr gefallen mir die neuen Sims.
    Wahrscheinlich wird der Schritt von Sims 3 zu 4 nicht so groß sein, wie es vorher immer der Fall war aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt, was sich alles weiterentwickelt hat.
    Die Sims 1+2 EP-Sammlung ist bei mir komplett, bei Sims 3 fehlen mir Inselparadies, Showtime und Into the future.
    Mal sehen wie es bei Sims 4 aussehen wird.




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    ich wünsche dir hier viel Spaß.

  3. #3
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß ^-^

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    3
    Hallo >w< Wünsche dir auch viel Spaß hier, obwohl ich selbst erst seit vor Kurzem hier bin c:

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Welcome here!

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Laurii, schön dich hier auch wieder zu sehen Und toll dass du deinen Namen behalten hast - da braucht man net so viel zu rätseln ob man dich schon kennt oder nicht

    Wünsche dir hier viel Spass und eine tolle Zeit

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    .... im Forum!
    Schön das du auch hier bist
    Multi multa nemo omnia novit


  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    128
    Hallo Laurii,

    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

    Mahatma Gandhi 1869 - 1948

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    37
    Hallo und herzlich willkommen

  10. #10
    Willkommen Laurii, und viel spaß hier.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •