Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moin!

  1. #1

    Moin!

    Anzeigen

    Moin liebe Sims Community!

    Da ich mich nun auch in diesem Forum registriert habe, halte ich es für angebracht mich Vorzustellen.
    Mein Name ist Markus, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wilhelmshaven im Norden von Deutschland bei Bremen. Derzeit bin ich beschäftigter bei DPD als Kurierfahrer. Mit Sims habe ich damals schon sehr früh angefangen.. damals war es noch "Die Sims brechen aus" auf der Nintendo GameCube wenn ich mich recht errinnere dann fing es an mit Sims 1 bis heute Sims 4 wo ich bereits 23 spannende und spaßige Stunden mit verbringen durfte. Ich habe ebenfalls einen YouTube Kanal, wo ich demnächst Hausbau Videos mache und Update Videos - wenn Ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen ich würde mich freuen! Und wenn ihr mir auf Origin folgen wollt, könnt ihr das auch gerne machen: SimsMentorYT ist dort mein Name, so wie hier im Forum.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und wenn du noch fragen hast, dann frag!

    Liebe Grüße,
    Markus / SimsMentor




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Hallo.

    Deinen Namen find ich bei YT nicht

  4. #4
    Hallo HeinzFiction,

    das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nichts hochgeladen habe.

    Lg

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Herzlich wilkommen in unserer Mitte. Ich würde mir gerne einige deiner Videos ansehen sobald du welche hochgeladen hast ^^
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns ^^

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von SimsMentorYT Beitrag anzeigen
    Hallo HeinzFiction,

    das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nichts hochgeladen habe.

    Lg
    Achso. Dachte so ein Kanal kann auch ohne Videos existieren

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •