Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2

    Hallo und Hilfe

    Anzeigen

    Hallihallo,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und muss direkt nach Hilfe für mich Problem suchen. Ich hoffe daher auf eure Unterstützung, die ich dringend brauche.
    Ich habe Sims 4 schon länger, hatte allerdings nie Zeit zu spielen. Jetzt habe ich gerade Urlaub und wollte mich mal näher mit dem Spiel befassen. Ich habe eine Familie erstellt, ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und alles, was so dazugehört. Es wurde geheiratet und ein Versuch zur Fortpflanzung gestartet, die Frau war noch nicht schwanger! Danach habe ich gespeichert und das Spiel verlassen.

    JETZT starte ich gerade das Spiel und mir werden plötzlich 2 Baby in meiner Familienleiste angezeigt, die vor dem Speichern definitiv nicht da waren. Auch beide mit Namen, die ich niemals vergeben würde. Dann habe ich mich mal im Haus umgesehen und keines der Babys gefunden... ich kaufte zwei Wiegen, die leer blieben. Dann habe ich ein neues Outfit geplant und danach lagen plötzlich die mysteriösen Babys in den Wiegen.
    Wo kommen die her? Ist das normal bei Sims 4? Spielt das Spiel sich quasi selbst alleine weiter oder ist das ein bekannter Bug? Ich finde das total blöd und würde diese komischen Babys am liebsten löschen. Könnt ihr mir helfen?

    Ich danke euch schon mal im Voraus!
    LG!




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns

    Für dein Problem kann ich dir leider keinen Lösungsansatz
    bieten, da ich davon bisher noch nichts gehört habe.
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •