Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: hier bin ich

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12

    Lächeln hier bin ich

    Anzeigen

    Hallo,

    ich bin die traubenuss, oder wenn ihr wollt auch taube nuss


    Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, Filme und Serien schauen. Meine Sims sind meistens nach den Charakteren aus den Büchern benannt, die ich gerade lese.

    Ich spiele schon seit der 1. Generation Sims, weiß aber nicht mehr wie viele Jahre ich schon spiele... über 10 Jahre bestimmt... Jedenfalls bin ich ein eingefleischter Simfan. Kein Spiel hat mich je so gefesselt, wie die Sims.

    Ich bin eher der Spielertyp. Ich spiele gerne mit einer Simin, die ganz arm ist und sich dann hoch arbeitet, reich wird, eine Familie gründet, das Haus größer umbaut und manchmal auch heiratet. Ab und zu spiele ich auch chaotisch.
    Für Traumhäuser bauen, habe ich einfach keine Geduld, aber ich verehre all diejenigen, die richtig tolle Häuser bauen oder von Filme/Serien nachbauen.
    Geändert von traubenuss (29.08.2013 um 11:28 Uhr)
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Hallo traubenuss!
    Willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    11
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo traubenuss, herzlich Willkommen Du bist der gleiche Spielertyp wie ich ^^ Bei mir müssen sie auch immer von "ganz unten" anfangen. Geldcheats sind ein No-Go

    Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit hier

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Danke Danke!!

    Die Geldcheats benutze ich auch nie. Ich baue immer das nötigste - eine Klo, eine Küche und ein Schlafzimmer und meistens reicht das Geld dann nicht mal mehr für Fenster und Lampen
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    128
    Hallo Melanie,
    willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

    Mahatma Gandhi 1869 - 1948

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Herzlich Willkommen!
    Ich bin bei den Sims auch keine Bauherrin, das hab ich einfach nicht drauf.

  10. #10
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •