Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuling

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    4

    Herz Neuling

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich bin Tanja und bereits 43 Jahre alt, gehöre wahrscheinlich du den ältesten Simmer . Sims ist meine Leidenschaft schon seit Sims 1. Sims 3 habe ich bewusst übersprungen...habs probiert aber war und ist nichts für mich.
    Sims 4 beeindruckt mich immer mehr. Schön das es dafür ein Forum gibt und danke für die Aufnahme .
    Vielleicht kennen einigen meinen Blog : ideas4sims-art und jetzt nur für Sims 4 : ideassims4-art.blogspot.de.

    Ich freue mich hier zu sein




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank destiny ♥

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •