Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Hallo liebe Simmer ...

    Anzeigen

    ... ich möchte mich kurz vorstellen ! Ich bin Simselinchen, bin 21 Jahre alt und schon seit vielen Jahren leidenschaftliche Simsspielerin. Nach langem Grübeln habe ich mir vor Kurzem die Sims 4 gekauft und muss sagen, dass ich trotz langjähriger Simserfahrung noch nicht so richtig warm werde mit dem 4. Teil Ich glaube, ich muss hier noch die ein oder andere Frage im Bezug auf die Sims 4 stellen
    Mit dem Bautool klappt es aber schon recht gut und somit würde ich auch gerne meine Kreationen mit euch teilen. Ich freue mich auf jeden Fall hier im Forum sein zu dürfen und hoffe auf viele schöne Stunden !

    Viele Grüße, Simselinchen

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Willkommen! Du bist nicht die einzige der die Umstellung am Anfang schwer fiel, aber das wird schon, und für Fragen ist das Forum ja da!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Vielen, lieben Dank @BlessedByNyx und @destiny

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Simselinchen

    Ich fand das der Umstig auf Sims 4 eigentlich recht einfach war, und ich spiele es sehr gerne .

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Dankeschön @Düsentrieb ! Vielleicht kann ich mich ja schon sehr bald mit dem 4. Teil richtig anfreunden. Generell sind die Sims 4 nicht schlecht, es fehlen mir aber einfach ein paar Dinge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Natürlich hast du beim neuen Sims 4 weniger als bei dem ausgebauten Sims 3 mit Erweiterungen. Aber Maxis liefern ordentlich nach. Es kamen Geister, Pools, Keller und jetzte die Spülmachine . Inzwischen ist ja auch die erste Erweiterung da und einige kleine Packs gibt es auch.

    Wenn du einen sehr schnellen PC hast kannst du die Grafik auch etwas verbessern. Hab ich hier mal beschrieben:
    Anleitung: Die Kantenglättung verbessern und transparente Texturen glätten

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich denke nach und nach werde ich mich daran gewöhnen und das Spiel wird sich schon bald mit Inhalten füllen
    Vielen Dank für die Anleitung Düsentrieb

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •