Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    6

    Ein freundliches Hallo an alle :)

    Anzeigen

    Hallo Simmer,

    ich, CASim92, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Momentan bin ich noch 22 Jahre alt, Studentin und seit der ersten Generation begeisterte Sims-Spielerin.
    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir Sims 4 zu kaufen, weil es damals ehrlich gesagt ziemlich teuer fand,
    für das was im Grundspiel enthalten ist, habe es dann allerdings gewonnen und tue mir seitdem schwer,
    mir nicht auf die zahlreichen Zusätze und die Erweiterungen zu holen. Vor allem die neuen Möglichkeiten im Baumodus haben es mir angetan.
    Nur das neue Accessoire-Pack hat mich ziemlich enttäuscht, aber wahrscheinlich vergesse ich das wieder, sobald etwas Neues tolles kommt.

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mich mit euch über alles rund um Sims auszutauschen




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Noch eine gleichgesinnte, willkommen! ^^
    Ja, ab und zu ist mal was dabei dass einem evtl nicht so ganz gefällt, aber ich denke im Großen und Ganzen sind die Packs wirklich gut.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Herzlich Willkommen im Forum liebe CASim92 !

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Simselinchen Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum liebe CASim92 !
    Danke Ich sehe, du bist auch neu hier. Von mir an dich also auch ein herzliches Willkommen

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Ja, richtig...bin auch noch ein Neuling, also vielen Dank

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •