Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    8

    Herz Tatze schleicht sich ein...

    Anzeigen

    Hey ihr Lieben,
    ich bin über ein anderes Sims 4 Forum auf dieses hier gestoßen. Vor allem möchte ich hier meine Genforschungs Challange starten und mich mit euch ein bisschen über die Sims 4 austauschen.
    Ich selbst bin weiblich, noch Schülerin und habe bis jetzt alle Teile der Sims Reihe gespielt. Mein Lieblingsteil ist Sims 2, auch wenn ich mit Sims 4 im Augenblick sehr zufrieden bin (Natürlich gibt es immer ein paar Dinge die man gerne ändern möchte ).
    Vielleicht hat jemand von euch Tipps für meine Challange, oder möchte mir sonst Tipps für mein Spiel geben

    lg Tatze




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Willkommen im Forum, Tatze!
    Schön verstärkung bei den Genforschungen zu bekommen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Herzlich Willkommen hier im Forum

    Genforschler nehmen wir hier gerne auf ^-^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Herzlich Willkommen Tatze und viel Spaß hier im Forum !

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •