Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hallooo~ :D

  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Hallooo~ :D

    Anzeigen

    Na schön dann stelle ich mich auch mal vor
    Meinen Nickname sieht man ja also wisst ihr jetzt auch schon wer ich bin xD Ihr dürft mich auch Neko nennen wenn ihr wollt oder Kooky xD Wäre kürzer xD

    Nya wie auch immer, ich liebe Katzen total, meine absoluten Lieblingstiere und habe selbst auch eine!
    Außerdem zeichne ich für mein Leben gern! *O* Am liebsten Mangas aber ein wenig realistisch zeichne ich auch gelegentlich x'D Allerdings werd ich wohl immer mehr auf der Manga Schiene blieben als auf der realistischen x'D Momentan zeichne ich auch an einem eigenen Manga x3 (Allerdings nicht professionell sondern privat hahaha so gut bin ich dann doch nicht x'''D)

    Ich bin Informatik Student (was aber nicht heißt dass ich mich auskenne... hahaha x'D) und joa... ich liebe es Videospiele zu spielen! Am liebsten welche mit eher so Comicgrafik xD Wahrscheinlich finde ich deshalb auch die Sims4 Grafik total toll *-* Außer Sims spiele ich normalerweise meistens Rollenspiele und so "Jumpandrun" Rollenspiel Mix Spiele.... whatever xD Ihr wisst schon was ich meine (Zelda und so) XD Obwohl es auch realistische Spiele gibt die ich gern spiele X'D Horrorspiele liebe ich auch voll

    Ich hoffe, dass es für Sims4 schnell ne Möglichkeit gibt um Posen zu machen und zu meshen, weil ersteres würde ich super gerne wieder machen und zweiteres würde ich voll gerne lernen! Ich liebe es selbst Sachen zu machen *O* Also im PC XD

    Naja wie auch immer... das war genug Vorstellung XD Bin übrigens seit Mitte/Ende Sims2 schon dabei Sims1 habe ich leider nie gespielt xD
    Geändert von Nekon (01.09.2017 um 16:27 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Neko (ich nenn dich so ^^) Ich finds voll supi dass du dich hier angemeldet hast *umarm*

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww danke das freut mich x3 *flausch*
    Aber bin ja auch jetzt schon Sims4 Fan
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Neko!
    Habe deine Sims3-Forum Ära ja nicht wirklich mit erlebt.
    Schön, dass du hier bist, hoffentlich fühlst du dich hier wohl und bleibst. :3

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Finde ich toll das du auch hierher gefunden hast!
    wünsche dir auch ganz viel Spaß hier

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    23
    Hi Neko
    Schön das du hier bist^^
    Ich wünsche dir auch hier ganz viel Spaß =3

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Dankeschön euch allen
    Bisher habe ich schon Spaß haha x'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    10
    Nekönchen! :3
    Schön, dass mein dA Zufallsstalker sich hier auch eingemeldet hat. X'D (Haha, ich bin wieder lustig.)
    Ich wünsche dir hier viel fun. XD

  10. #10
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Ich schließe mich all den Vorpostern an - ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •