Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318

    Rotes Gesicht Hallo ihr lieben Gleichgesinnten ;)

    Anzeigen

    Hallo,

    mein Name ist "Angel" (also Engel nicht Angelrute ^^) und bin begeisterte Simsspielerin seit Anfang an, boa seit 2000 kann das sein, 13 Jahre Wahnsinn .

    Jedenfalls bin ich 24 Jahre, ein Mädl und aus Österreich. Ich arbeite in einer Computerfirma (Verkauf), aber mein Traum wäre es "Simsspiel-Testerin" zu sein oder noch besser direkt bei der Entwicklung zu helfen .. aber welcher Sims-Nerd wünscht sich das nicht .

    Ich hoffe, dass ihr mich alle lieb aufnehmt und freue mich schon eure Threads usw. zu lesen,
    am meisten freue ich mich aber auf die Sims4 *kaum-erwarten-kann*.

    LG eure Angel




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Herlich willkommen hier im Forum, Angel
    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    113
    Halli Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß
    "Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Landsfrau ^^ willkommen im Forum Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier und viel Spass

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Hallo Angel (DAS war ne richtig gute Serie ) - auch von mir ein herzliches Willkommen im neunen Sims4Forum

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    <3 Willkommen hier im Forum
    Wünsche dir viel spaß hier

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ... im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    9
    Herzlich Willkommen im Forum, Angel !

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •