Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallooo

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    3

    Hallooo

    Anzeigen

    hallo, ich heisse Nicole, bin 39 Jahre alt, und ein Sims Fan seit etlichen jahren schon. Als ich Mutter wurde, habe ich aufgehört zu spielen, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen , und mir Sims 4 gekauft. Bisher gefällt es mir super.
    Ich werde jetzt erstmal das Forum durchstöbern und schauen, wo ich meine Fragen loswerden kann




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen und herzlich willkommen in unseren Reihen Ich hoffe du findest antworten auf deine Fragen und hast hier ebensoviel Spaß wie wir es haben.
    Liebe Grüße

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    3
    Hi, Mit-Forums-Noob
    Abgesehen von meinen schlechten Scherzen gibt's hier einiges zu entdecken, verlier dich bloß nicht. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf spannende Diskussionen!

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    3
    Dankeschön für die nette Begrüssung

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2
    Hi Euch allen, hab mich grad hier angemeldet bin vom Sims3 zum Sims4 Junky mutiert und hoffe auf gute Zusammenarbeit Kussi

    Ps: mein Name ist Christopher und bin 29
    Geändert von swedenromeo (09.12.2015 um 12:45 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •