Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Auf weitere 13/14 Jahre mit den Sims!

    Anzeigen

    Hallo,

    einige kennen mich aus dem Sims 3 Forum für die, die mich nicht kennen stelle ich mich mal kurz vor

    Also ich heiße Joel und komme aus NRW. Ich bin Sims Spieler seit dem ersten Tag Und das ist auch Wortwörtlich gemeint :P Ich war mit meiner Mama damals beim Einkaufen und habe das Spiel gesehen und auch gekauft. Später hab ich dann rausbekommen das es sogar der Erscheinungstag war haha
    Ja und von da an wurde ich dann auch ein Sims Fan Habe von Die Sims 1 bis Die Sims 3 sowohl alle Erweiterungspacks als auch alle Accessoires-Packs und denke so wird es auch bei Die Sims4 sein. Zu Die Sims4 kann ich noch nicht soviel sagen außer das ich mich Tierisch darauf freue auch wenn mir persönlich der Comic Style nicht so gefällt

    Freue mich hier alte User wieder zu finden und neue zu kennenzulernen.

    Lieben Gruß Joel




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    113
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe auf ein gutes Miteinander
    "Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey willkommen hier im Forum Ja der Comic Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig - find ich jetzt auch nicht so prickelnd aber ich freu mich wo sie du auch schon tierisch aufs Spiel Wünsche dir hier bei uns eine tolle Zeit und viel Spaß

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Hoi Joel - auch dir will ich noch schnell ein herzliches Willkommen im neuen Forum und viel Spaß hier mit auf den Weg geben

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    .... im Forum!
    Schön das du auch hier bist
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •