Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heiii :3

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4

    Herz Heiii :3

    Anzeigen

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen :3
    Ich bin die Nana und habe das Forum eben durch Zufall gefunden :3
    Ich hab seit längerem Sims 4 , aber habe es jetzt erst wirklich angefangen zu spielen und finde immer mehr Gefallen dran Zu meinen Hobbys ,einschließlich dem Zocken, gehören Reiten,Volleyball, Zeichnen und Musik hören ;3

    Liebe Grüße
    Nana :3




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhh noch jemand der zeichnet, darüber freu ich mich immer ganz besonders
    Willkommen im Forum Und viel Spaß bei uns 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    @Nekooky: ich zeichne zwar gerne ,aber so gut leider noch nicht xD bin aber fleißig am üben :3

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Was zeichnest du denn so? Ich zeichne auch sehr gern Und wie alt bist du? :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4
    Im Moment sind eher LoL-Charaktere oder so Bin 15 :3 Also noch was jünger :3

  7. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Hi Nana, willkommen im Forum!
    Hey, ich hab schon mega gutes Fanart von LoL-Charaktern gesehen, was du zeichnest hat nicht zwingend was mit deinem Alter zu tun.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hm Lol hab ich nie gespielt deswegen kenn ich mcih da leider nicht so aus u.u Aber das ist ein Fantasy online Spiel oder? xD Die Charaktere sind sicher schön zu malen :3 Malst du dann eher comichaft? Oder Manga? Oder eher so in die (semi-/)realistische Richtung? ^^ Ah okay cool Da bin ich schon etwas älter XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4
    Das es was mit dem Alter zu tun hat meinte ich auch nicht
    Pff, das is eher unterschiedlich , aber meinst in die (semi-)realistische Richtung, insofern es geht halt

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    70
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

    Ich hoffe das du hier (mit uns) viel Spaß haben wirst.
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •