Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Halli-hallo

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    6

    Halli-hallo

    Anzeigen

    Halli-hallo und Hallöchen

    Ich bin die Schokii, 22 Jahre alt und lebe im schönen Ruhrgebiet
    Eigentlich weiß ich garnicht viel zu sagen.. Hm. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und zeichne und häkele viel. Wann immer ich die Ruhe finde zumindest. Ansonsten bin ich ein Videospiel-Mensch da spiel ich aber lieber friedliche Spiele, wie Sims, Harvest Moon, Animal Crossing und co. Gern auch mal Zelda

    Fragt einfach, wenn ihr etwas wissen möchtet




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ui ui noch ein Mensch, der Erzieherin werden will und Videospiele spielt, das hört man doch gern :3

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhh wieder eine Zeichnerin 8) Gefällt mir 8)
    Was zeichnest du denn so für Sachen?
    Und herzlich willkommen im Forum
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    6
    Wieso ist das eine merkwürdige Combo Erzieherin zu sein und Videospiele zu spielen? =D Kommt halt alles auf das Maß der Dinge an Eine 4 jährige muss noch nicht stundenlang zocken aber ein Teenager kann ruhig auch Videospiele spielen, solange der Bewegungsausgleich stimmt

    Ich zeichne immer, was mir in den Sinn kommt. Geht aber immer eher so in den Manga/Anime Stil. Gelegentlich auch mal Realistisches. Pflanzen zum Beispiel zeichne ich gern realistisch

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ohh voll cool! Ich zeichne auch gerne im Manga Stil :3 Obwohl ich sagen muss dass ich momentan versuche mehr realistisch und semi-realistisch zu üben und lernen xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ich meinte nicht, dass das was schlechtes ist, ich bin auch Gamerin und werde Erzieherin^^
    Ich weiß nur, dass viele Pädagogen gegen Gaming sind und so weiter...das übliche eben
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    6
    Achso diese klassischen "Ballerspiele schaffen Terroristen"-Theorien?

    Ich habe Mitschüler die Freitagsmittags um 14 Uhr (im Praxisblock, sprich sie sind Morgens in den Einrichtungen) per WhatsApp folgendes Gespräch führen: A: "Yeeeeeeah man! Wochenende! Saaaaufeeeen" B: "Nee ich nicht. Hab noch nen Kater von gestern. Aber morgen bin ich wieder dabei, dann geben wir uns nochmal richtig die Kante"
    Das finde ich persönlich bedenklicher bei angehenden Erziehern


    Was zeichnest du dann realistisch? Menschen, Pflanzen, Tiere, ...?

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich versuche eigentlich alles zu üben Aber momentan mehr Menschen und Hintergründe XD Tiere werd ich aber auch noch üben
    Will in jeglicher Hinsicht besser werden :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    6
    Das ist immer ein sehr gutes Vorhaben

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •