Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halli Hallo

  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100

    Halli Hallo

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin Nicole, Studentin und bin - ich oute mich jetzt mal - den Sims total verfallen!
    Schon seit mehreren Jahren habe ich einen Blog über diverse Sims Challenges, doch betrieben habe ich ihn immer still und heimlich.
    Damit soll jetzt Schluss sein! Ich will raus, in Foren rein und einfach nur mal in Ruhe quatschen. Egal ob über Sims oder andere Videospiele, Bücher, Serien oder Sonstiges!
    Ich hoffe man lernt sich mal kennen, ich freue mich schon auf euch !

    Liebe Grüße!




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen Nicole
    Und herzlich willkommen in unserer Mitte
    Was studierst du denn?

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Hallo
    Vielen Dank Bin schon gespannt wie es hier so ist!
    Ich studieren Geschichte und Kunstgeschichte

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Geschichte *schwärm* ich würde auch so gerne geschichte studieren bin dafür aber einfach nicht qualifiziert genug >.<

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Danke destiny

    Oh nein wieso das denn nicht? Ist der NC bei dir in der Umgebung so hoch Silmeria?

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    70
    Herzlich Willkommen, hier im Forum Nicole

    Dann bin ich auf jeden Fall gespannt ob du hier eine (oder mehrere) Challenge(s) starten wirst und auch andere lesen wirst Willst du uns vielleicht deinen Blog verraten?

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum.
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Hallo IrishLeprechaun und vielen lieben Dank
    Hier habe ich schon eine gestartet. Sie läuft aber auch parallel auf meinem Blog, da nicht alle Leser hier im Forum sind.
    Natürlich verrate ich es dir
    Schau mal auf https://missingpageschallenges.wordpress.com/ vorbei
    Dort habe ich bereits mehrere Challenges (Sims 3 und Sims 4) abgeschlossen und momentan bin ich an der Rosebud Challenge und der Tiny Living Challenge dran.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •