Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11

    hey bin auch mit dabei =)

    Anzeigen

    So ich bin dan auch wieder mit dabei.
    Im Sims 3 Forum bin ich nun auch schon seit einem jahr. Und nun bin auch ich hier und hoffe das ich diesmal auch ein paar freunde finden werde. Da es im sims 3 Forum nicht so geklappt hat^^
    Ich Spiele Sims seit The Sims 1 auf dem Markt ist. Ich habe Sims 1 und 2 Komplett im Schrank stehen. Sims 3 habe ich auch aber nicht alle erweiterungen da ich einige für quatsch halte.
    Sims 4 werde ich mir ganz sicher auch wieder hohlen. Werde diesmal auch ein bisschen mehr geld Sparen um mir das große Packet zu holen mit dem buch ezt.
    Ich bin eine Person die in Foren gerne sachen scheibt die man in dem Spiel noch hinzufügen könnte. Wer nicht weiß was ich meine kann ja mal zum forum für sims 3 und dort Monamaus1005 suchen. Dann könnt ihr schauhen was ich meine.

    So nun auf eine gute zusammen arbeit =)





  2. #2
    Hallöchen Monamaus1005, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel spaß hier.
    Ich kenne das, leider habe ich im alten Sims 3 Forum auch niemanden kennen gelernt. Aber das lag bei mir eher daran, weil ich zu selten da war. Hier versuche ich öfters zu sein. Vielleicht klappts dann auch besser jemanden kennen zu lernen.

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    113
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
    Liebe Monamaus1005, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und nur Geduld, hier nette Leute kennenlernen ist nicht schwer
    Auf ein gutes Miteinander.
    Lg Musicqueenx3
    "Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ... im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Monamaus, schön dass du auch hier mit dabei bist Wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß hier im Forum

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11
    ein großes Danke an alle =)
    Ach bestimmt wird es hier etwas besser laufen

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •