Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo @all

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.308
    Danke
    0

    Lächeln hallo @all

    Anzeigen

    hallo liebe sims gemeinde

    ich bin seit heute besitzerin von sims4.. und leider auch genervt..da es nicht das tut was es soll..nähmlich mich spielen lassen..lol.. ich sitz seit 16.30 da und hab noch keine einzige minute gespielt.. dabei hab ich mich so drauf gefreut..

    aber bevor ich hier rumheule.. mal kurz was zu mir
    ich bin jetzt 42 jahre alt und mama von 3 kids..wohne im schönen ba-wü und habe bereits sims3 gespielt.. am liebsten hab ich häuser gebaut.. das würde ich nun auch gerne wieder tun.. also falls jemand nen tipp hat wie ich das spiel zum laufen bekomme..dann immer her damit.. hab mein problem auch schon im passenden unterforum geschildert

    in diesem sinne.. frohes zocken ..

    lg bea ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei bea73 für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •