Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Reden Hallo zusammen XD

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich bin demnächst 28 und spiele seit Sims 1 dieses Spiel. Allerdings war das auch das Einzige, wo ich alle Addons hatte. Bei Sims 3 bin ich nach dem Basisspiel ausgestiegen und es war knapp, ob ich mir Sims 4 gönne oder nicht. Aber ich gestehe, es hat sich mehr als gelohnt. Es macht extrem süchtig und mittlerweile habe ich auch alles zusammen XD.
    Da das Haus meiner Hauptfamilie zu groß für meine Grafikkarte ist, habe ich nun nach einigen Anregungen gesucht und bin hier auf die Challenges gestoßen. Angefangen habe ich heute mit den Amazonen und bin echt gespannt XD.
    Im echten Leben bin ich dabei meine Programmierfähigkeit zu maximieren .

    Bin gespannt, was es hier alles zu sehen gibt an Kreationen und Stories.




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Hallo und willkommen im Forum

    Eigentlich treibe ich mich in diesem Teil des Forums nicht so oft rum, aber irgendwie bin ich durch Zufall doch auf deiner Vorstellung gelandet. Und was sehen meine Augen da? Du machst also zur Zeit die Amazonen Challenge. Sehr interessant, hehe
    Jetzt bin ich doch neugierig. Wirst du sie auch hier im Forum posten, oder nur privat spielen?

    lg ~

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey,
    danke ^^.
    Ich würde sie gern veröffentlichen. Leider habe ich nun schon fast eine Woche ohne Screens gespielt, aber das wird dann wohl die Vorgeschichte XD.
    Muss eh noch einen Tread aufmachen für Fragen dazu und dann wird es wohl am Wochenende die ersten Eindrücke geben.

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey willkommen im Forum 8)
    Und coool endlich mal jemand in meinem Alter wheeey XD
    Und dann programmierst du auch noch voll cool 8) (Wobei ich es nur lernen wollte.... ein Studium damit angefangen hatte... und es abgebrochen habe und gar nichts mehr kann hahaha suuuuper xDDD )
    Naja wie auch immer, freut mich dass du Gefallen an Sims 4 gefunden hast Kann nie schaden neue Leute im Forum zu haben 8)
    Was programmierst du denn so?
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Heyyyyy danke ,
    sind wir so selten? ;-P
    Ist auch gar nicht so einfach. Hab mir das ne Zeit lang durch Eigenstudium beigebracht und hab fast meine Ausbildung fertig.
    Auf Arbeit alles was in nem Großhandel so anfällt (Lager, Kasse,...) Und privat will ich mich auf Spiele konzentrieren.
    Ich denke zu Sims 5 versuche ich mich mal an Mods XD.

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja ich glaub schon :'D Wobei ich nicht genau weiß wie alt alle sind... aber die von denen ich es weiß sind entweder jünger oder sehr viel älter XD
    Ohhh voll cool *-* Ich hatte es im Studium... aber hab ich ja wie gesagt abgebrochen XD Da hatten wir Java, C++, C und C# XD Also java hatten wir viel, C# auch aber die anderen zwei eher nicht so... und ich hab eh fast alles schon wieder vergessen u.u Shame on me
    Ewww... das auf Arbeit klingt langweilig... x'D Aber privat voll cool 8) Ich möchte Game Designer werden Da lernt man zumindest in der Hochschule in Berlin auch so programmieren in der Richtung (Wenn ich da nen Platz bekomme... das wäre ein Traum xD)
    Uhhh guter Plan XD Also mit so richtigen? Wie Story Progression und so? XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ja ach, Hauptsache Codezeilen XD.
    Mein Farvorit ist C#. Und da genau, wenn dann will ich richtig modden . Deswegen auch erst Sims 5. Bis dahin muss ich noch üben üben üben .
    Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. Design ist nicht so meins. Bin nur mäßig kreativ ;-P.
    Berlin ist auf jeden Fall sehr gut XD. Also die Stadt.

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ach na wenn das so ist XD
    C# mochte ich auch sehr gern Aber Java auch (Auch wenn ich mittlerweile keins von beiden mehr kann haha XD) Ja okay versteh ich :'D Ich würde auch gerne modden aber naja... hab erstmal andere Ziele :'D
    Naw dankeschön x) Ich hoffs auch Naja macht ja nichts XD Ich mag kreatives und technisches Arbeiten... :3
    Hahaha okay XD Na von der Stadt halte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel :'D Wenns mir darum ginge würde ich lieber nach Köln XDD Aber mal sehen wo ich nen Platz bekomme... wenn überhaupt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Lass mich raten.... Games Academy?
    Ach ich hab ein paar deiner Stories gelesen und muss sagen, dass du bei den kreativen Dingen sehr gut aufgehoben bist . Ich mag deinen Schreibstil. Da werde ich nichtmal annähernd rankommen . Aber ich übe mich im Zuge meiner ersten Challenge. Auch da braucht es eben Übung und Erfahrung. Macht mir auch sehr viel Spaß, aber wie gesagt. Wirklich gut werde ich wohl nie. Hauptsache ich kann ein paar davon begeistern .

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nein..... ich bin leider nicht reich xDDDDDD An der HTW hab ich mich beworben ^^ Ist ne staatliche Hochschule xD
    Awww dankeschön das ist ein liebes Kompliment X) *-* Wusste gar nicht dass du da was gelesen hast XDD Welche denn? x'D
    Ach na mit viel Übung wird man in allem besser Und ich wette du bist eh schon relativ gut XD Man findet sich selbst immer schlechter egal wie gut man ist u.u Aber wenns dir Spaß macht, dann ist das eh das wichtigste!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •