Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14

    Reden Ich geselle mich dazu

    Anzeigen

    Hallöchen alle Gleichgesinten,

    Dann stelle ich mich auch mal rasch vor.

    Wie die meißten hier spiele auch ich Sims schon seid 2000 also teil 1 allerdings dank win 8 spiel ich nun nur noch sims3 und simcity 2013 da ich die ganzen alten spiele aus "unerfindlichen" gründen ja nicht so ganz mehr zum laufen bekomme

    Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und hätte man mir vor 13 Jahren erzählt das ich als 30 jährige noch so ein bekloppter Sims-fan sein werde, hätte ich denjenigen wohl ausgelacht

    Das war erstmal genug von mir ;

    Ich freue mich auf ein angenehmes Forum Leben mit euch allen.

    Liebe Grüße.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    113
    Hallo EngelSims, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
    "Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass auch von mir

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    [COLOR="#0000CD"]


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    [/COLOR]
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hi EngelSims, herzlich Willkommen Du soll ich dir was verraten? Hätte das zu mir wer gesagt, ich hätt gleich reagiert wie du *lacht* Aber einmal Simsler .. immer Simsler ^^ Wünsch dir jedenfalls viel Spass hier im Forum

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14
    Danke euch allen. fühle mich hier schon richtig zuhause

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    9
    von mir gibt's auch noch ein: Willkommen im Forum!

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •