Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2

    Beitrag Hallo liebe Simser :)

    Anzeigen

    Hallo Leute!
    Ich hab vor 3-4 Jahren mal hin und wieder im Sims 3 Forum gestöbert und mich jetzt mal hier angemeldet weil ich die Sims 4 liebe (genau wie die anderen Reihen)! Mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein....Aber im Sims 3 Forum gab es selbsterfundene Geschichten mit tollen Screenshots dazu. Manche davon haben mich echt gepackt. Ich weiß allerdings nicht, ob es solche hier auch gibt und in welcher Rubrik ich sie finden könnte

    Ansonsten freue ich mich auf nützliche Infos zum Spiel, nette Mitsimser und tolle Geschichten

    Eure Jilly




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hallo und herzlich willkommen .
    Wenn du Geschichten lesen willst, bist du hier genau richtig --> Die Sims 4: Kreative Ecke

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey willkommen im Forum!
    Ich denke das was du meinst sind die Fotostorys xD Die wären hier: Sims 4 Stories
    Aber es lohnt sich wenn du gerne Storys mit tollen Screenshots dazu lesen möchtest auch, mal bei den Challenges vorbei zu schauen Da sind auch hin und wieder mal welche mit richtigen Geschichten dabei ^^ (Wenn auch definitiv nicht alle xD)
    Ich hab auch eine Fotostory Allerdings ist die momentan leider pausiert... xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •