Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122

    Hallöchen. :3

    Anzeigen

    Hallu,

    ich wollte mich auch mal vorstellen. ^-^
    Bin frische 15 Jahre alt, ausgesprochen weiblich und eh ... joa.
    Sims spiele ich seit Sims 2 und ich muss sagen, dass ich Sims 4 echt langweilig finde. o-o Aber so richtig.

    Sonst höre ich extrem gerne Musik, fast alles - nur Deutsch-Rap und Schlager nicht.

    Ich habe mich die letzten Jahre ziemlich aktiv mit Javascript, HTML, CSS und ein wenig C++ auseinandergesetzt, aber da bin ich jetzt schon ein bisschen - sehr - eingerostet, he he.

    Ehm, joa. c:
    Falls es noch irgendwas geben sollte, dass irgendwer über mich wissen sollte - ich beantworte gerne Fragen. ^-^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hallöchen!
    Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Vllt reizt dich ja eine der Challenges?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hey und herzlich woillkommen .

    Das klingt nach interessanten Hobbys .
    Challenges sind eine gute Idee das Spiel spannender zu machen. Und sonst guck dir mal die ganzen Stories an der anderen.
    Bin gespannt, ob du doch noch Spaß an Sims 4 findest . Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Hi! :3

    @ BlessedByNix: Ich werde mir die Challenges auf jeden Fall mal ansehen, wer weiß, vielleicht schlägt ja eine ein. ;3

    @ Reggi: Sind auf jeden Fall Hobbys, die man nicht so schnell komplett erkundet hat. c:
    Challenges muss ich echt mal ausprobieren, glaube ich - und die Storys hier, da hab ich schon rein geschnuppert. Vielleicht trifft mich ja auch noch die Inspiration. ^-^
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch Spaß an Sims 4 finde - ich liebe nämlich den Style.

    @ destiny: Danke fürs Willkommen-Heißen. ^-^ Spaß wird sicher aufkommen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  11. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Japp da hast du Recht.
    Hab das gleiche Hobby und bin gerade daran mich als Fachinformatikerin ausbilden zu lassen .
    Somit mache ich die ganze Woche nur tolle Sachen .

    Wirst du sicher. Spätestens nach dem Addon Zeit für Freunde war ich endgültig hin und weg. Wenn man viele Sims kennt, ist man praktisch nur noch unterwegs von einem Event ins nächste und kann seinen Hobbys in Gruppen nachgehen . Dazu noch den Sim auf Arbeit begleiten und du hast nur noch die Nacht zum Verschnaufen XD, falls du da nicht feiern bist.
    Jaaaa ich bin völlig geflasht davon sorry .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Da bin ich jetzt wirklich sehr neidisch. Muss mich ja mit Schule rumschlagen, üärg.

    Man merkt gaaaaar nicht, dass du geflasht bist. ;3 Mir fehlt irgendwie ... die Tiefe oder so.
    Jedenfalls langweile ich mich, wenn ich die Sachen da ausprobiert habe - die haben für mich irgendwie nicht den Wert, sie nochmal zu machen. :c
    Aber das wird schon, denke ich. c:
    Und wenn ich nur Challenges spiele und Fotostorys mache.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hihi ,
    ja gut die Tiefe finde ich, liegt in den Emotionen .
    Der Rest kommt drauf an. Manche Dinge finde ich super. Z.B. finde ich das Wellnesspack echt toll. Aber denke, dass das eher daher kommt dass ich selbst gern Yoga mache .
    Das wird schon.
    Ich bin dann mal gespannt, was du machst.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Das Wellness-Pack find ich aber auch sehr geil. Saunaa
    Ich sehe das positiv - mit jedem EP/oder was auch immer kommt irgendwie mehr und das wird sicher immer besser. ^-^
    Das bin ich auch - die Inspiration kommt bei mir, wenn sie einfach kommt.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017), Reggi (28.02.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •