Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Huhu :)

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15

    Huhu :)

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe dieses Forum schon länger im Blick und habe mich nun endlich angemeldet
    Ich spiele Sims schon lange und habe mir heute spontan eine Challenge ausgedacht.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt, männlich und spiele Sims seit ich klein bin. Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
    Ich hoffe, dass ich mich hier mit netten Simmern austauschen und vielleicht sogar Freundschaften knüpfen kann ^^

    Ganz liebe Grüße




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Willkommen im Forum!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Beiträge.
    Herzlich willkommen
    Deine Challenge werde ich ganz sicher mal probieren. Hört sich nach einer Menge Spaß an, allerdings sind vorher noch andere Sachn geplant. Ich liebe Sims 4 auch und bin froh über so viele Ideen .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Danke, das freut mich zu hören

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Herzlich Willkommen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •