Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.700
    Danke
    17

    Rotes Gesicht Ein großes Hallo in die Runde!

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich heute mal spontan dazu entschieden, mich hier im Forum anzumelden, um mich mal mit anderen Sims-Fans auszutauschen und ein paar meiner Spielerfahrungen und eigenen Kreationen mit euch zu teilen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne und studiere momentan im schönen Westfalen.
    Sims spiele ich schon seit dem ersten Teil und seit ich ganz klein war, das Spiel war also quasi ein ständiger Begleiter in meinem Leben Am liebsten erstelle ich Sims und richte Häuser ein, sodass ich zum eigentlichen Spielen meist gar nicht so richtig komme Ich werde also mit Sicherheit ein paar meiner kreativen Ergüsse hier präsentieren und freue mich auch schon auf all die Kreationen der anderen kreativen Spieler hier im Forum und natürlich auf eine schöne Zeit mit euch allen
    Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juniper für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Oh Cool, noch Jemand, der den ersten Teil kennt .
    Na ich bin dann mal gespannt auf deine Kreationen XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Juniper (12.04.2016), Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6
    Herzlich Willkommen im Forum
    WELTUNTERGANGS - CHALLENGE TEIL 2
    ISOLATION


    Weitere Infos unter dem Challenge Sammelthread






  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Juniper (12.04.2016), Kuschi (29.11.2016)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    535
    Simoleons
    46.839
    Danke
    739
    Herzlich Willkommen!

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Juniper (12.04.2016), Kuschi (29.11.2016)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Juniper (20.04.2016), Kuschi (29.11.2016)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Herzlich willkommen im Forum!
    (Besser spät als nie, ne?)
    Sims erstellen macht mir auch total spaß, das Häuser einrichten eigentlich erst seit Sims4. In den Vorgängerversionen habe ich eigentlich immer hauptsächlich gespielt...
    Was studierst du denn?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Juniper (22.04.2016), Kuschi (29.11.2016)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.700
    Danke
    17
    Vielen Dank, BlessedByNyx Das ist genau das, was ich schon immer so toll an Sims fand, dass das Spiel einem so viele verschiedene Möglichketen gibt, seine Kreativität auf ganz eigene Art auszuleben
    Ich studiere übrigens Germanistische Sprachwissenschaft und Deutschsprachige Literaturen
    Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juniper für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Herzlich Willkommen Juniper.
    Dann ist unsere Kreativecke bestimmt was für dich Bei bedarf erstell dir ein Album wo du uns deine Sims vostellen kannst oder sieh dich in unserer Genforschung um (mach ich gerade werbung o.o ? ) Zumindest wäre es doch interessant zu sehen was passiert, wenn die Gene deiner Sims mit den Genen anderer vermischt werden
    Bis dahin, Viel Spaß im Forum

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •