Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    14

    Hallo an alle :)

    Anzeigen

    Huhu

    ich linse schon länger hier im Forum rein und habe mich heute auch registriert, unter anderem weil ich mich gerne an der ein oder anderen Challenge versuchen will.
    Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Wien aber komme aus München. Die Sims 4 habe ich schon seit dem Erscheinungstag und davor habe ich Sims 3 gespielt. Die vorherigen Teile kenne ich nur von der PlayStation, aber nicht am Computer.
    Falls ihr Fragen habt, immer her damit .

    Liebe Grüße,
    xsandria




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das ist schön, dass du dich zu uns gesellst.
    Herzlich willkommen .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh jemand in meinem Alter und dann auch noch ursprünglich aus Bayern kommend.... gefällt mir
    Herzlich willkommen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Herzlich Willkommen, xsandria.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    14
    Danke für die liebe Begrüßung

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Herzlich willkommen
    du willst dich an Challengen probieren nur zu, dass freut mich sehr vielleicht kommt hier denn mal mehr Leben in die Bude
    Viel Spaß im Forum

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •