Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo!

  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235

    Hallo!

    Anzeigen

    Ich bin die Keksschachtel!
    Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Forum herum und war bisher nur eine stille Mitleserin. Nun habe ich aber beschlossen das zu ändern.
    Ich habe Sims 4 schon von Anfang an aber bisher konnten wir beide nicht so wirklich miteinander. Erst vor kurzem hat es zwischen uns gefunkt ...
    Ja, so kanns gehen ...

    Jedenfalls, bin ich 29 und ein absoluter Fan von Genforschungen. Darum wird es von mir hier auch bald eine geben. Allerdings ohne viel Text ... meine GF in Sims 3 ist schon anstrengend genug.

    Ich glaube mehr gibt es über mich nicht zu sagen ... :3




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Willkommen!
    Freu mich immer über Genforschler


  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Herzlich Willkommen, Keksschachtel.


  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Gut.... jetzt die Frage... wer bist du ò.ó XD
    Ich kenne dich bestimmt wenn du eine Sims 3 Genforschung hast.... hm... u_u Wer ist denn im Sims3forum älter als ich... und wer hat eine Genforschung mit viel Text... die auch noch aktiv ist... halbwegs XD Minchen oder Lukinya u.u Aber Lukinya hat schon einen Nick hier... aber Minchen auch.. und ich weiß auch nicht wie alt die zwei sind.... MYSTERIÖS
    Also wer bist du u.u Gib es gleich zu u.u

    PS: Herzlich willkommen XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Gut.... jetzt die Frage... wer bist du ò.ó XD
    Keksschachtel. Hab ich doch gesagt.
    Aber du hast recht mit deinen Vermutungen. Ich hatte hier einen Account unter dem Nick "Lukinya". Ich habe den aber schon vor einer Weile löschen lassen. Ich fange jetzt hier also neu an.
    Warum nur musstest du mich entlarven, Neko? Mein Doppelleben sollte doch eigentlich ein Geheimnis bleiben!
    Ich hatte das mit der Sims 3 GF nicht erwähnen sollen. xD

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    OHOHOHO ich bin ja so gut! XD Hatte mir fast schon gedacht dass du es bist
    Ich bin ein guter Spion höhöhö
    Jupp XD Das hat dich verraten XDDD Aber ey du nimmst dir ja echt was vor XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Herzlich Willkommen oder Willkommen zurück

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen zurück im Forum .

    Was für ein schöner Name; mein Avatar findet den richtig klasse .

  9. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ahhhh cool XD.
    Na dann herzlich Willkommen zurück .

    Ich find deinen Avatar übrigens auch extrem süß. Muss sie ständig angucken .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •