Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallihallo

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    1

    Hallihallo

    Anzeigen

    Ganz frisch am Start hier. Werde noch einige Zeit brauchen um das alle zu verstehen.
    Ich spiele sims eig hauptsächlich in meiner Freizeit. Leider habe ich Probleme mit Galerie und community und kann irgendwie nicht darauf zugreifen, da bei mir in den Spieleoptionen der Button für die online Verbindung fehlt. (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) Vielleicht naht hier ja endlich hilfe
    Auf eine schöne Zeit im sims4ever Forum
    Geändert von sveni_mltz (31.07.2016 um 21:32 Uhr)




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo und herzlich willkommen o.o
    und nein ich weiss um ehrlich zu sein nicht was du meinst ^^
    Vielleicht kannst du mehr ins Detail gehen ^^
    Generell gibt es oben Rechts im Spiel eine weiße Leiste dort ist ein Button auf dem ein...Foto (ich glaube es ist ein Polaroidfoto XD ) abgebildet ist, darüber gelangst du in die Gallerie.
    Und eine Onlineverbindung wird automatisch hergestellt wenn du das Spiel startes, da du es ja über Origin starten musst bzw dich ersteinmal bei Origin anmelden musst.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •