Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.541
    Danke
    0

    Hallihallo, der Teddypandabaer ist da!

    Anzeigen

    Ich stell mich mal eben vor. Ich bin eigentlich noch gar keine Sims 4 Spielerin, aber ich bekomm das Spiel bald und bin schon seit meiner Kindheit ein großer Simsfan und weiß jetzt schon einiges davon. Ich hab mich ausgiebig mit dem Baumodus und dem Gameplay befasst und schon geplant, wie meine Sims aussehen sollen, Skizze vom Haus angefertigt... ich bin also wirklich eine leidenschaftliche Simsspielerin. Leider habe ich aber den dritten Teil der Reihe verpasst, da ich keinen guten Computer hatte und ja. Kein Geld für einen Neuen. Sims 2 habe ich daher die Jahre über ausgiebig gespielt und man. Über den Teil weiß ich wirklich ALLES! Fragt mich irgendwas, ich weiß es.
    Aufjedenfall wurde es mal Zeit für was Neues und Sims 4 finde ich echt toll. Der Stil gefällt mir und am meisten, dass die Städte nicht mehr so dahingeklatscht in der Einöde aussehen, sondern echt viel lebhafter. Uuuuh, ich freu mich schon so drauf. Und ich freu mich hier zu sein! Jetzt hab ich so viel geredet, tschuldigung.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Teddypandabaer für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey hey :3 Willkommen im Forum
    Cool dass du das Haus sogar skizziert hast XD Ist ja lustig XD Klingt ja als würdest du gerne bauen... ich bin da eher nicht so die Häuser Bauerin Ich schreib lieber und mach Sims
    Sims 2 hab ich auch gern gespielt :3 Aber erst so gegen Ende xD Wo schon fast alles draußen war XD Hatte es über eine damalige Freundin entdeckt und war gleich verliebt als ichs das erste mal getestet hab
    Wann bekommst du Sims 4 denn? :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Hallo und willkommen im Forum
    Schade, dass du den dritten Teil verpasst, der war wirklich toll. Aber wiederum hast du vielleicht auch Glück gehabt denn das Spiel war so unglaublich buggy und lief selbst auf einigen Highend Rechner keineswegs flüssig XD
    Sims2 habe ich leider gar nicht gespielt. Da ging es mir wie dir mit sims 3. ich hatte einen zu schlechten Rechner und kein Geld für einen neuen ^^''
    Aber umso schöner ist es, dass du dir sims 4 anschaffst Das Spiel ist wirklich richtig toll und ich kann nichts negatives dazu sagen o.o wirklich gar nichts.
    Wann bekommst du TS4 denn genau?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •