Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Hallihallo, der Teddypandabaer ist da!

    Anzeigen

    Ich stell mich mal eben vor. Ich bin eigentlich noch gar keine Sims 4 Spielerin, aber ich bekomm das Spiel bald und bin schon seit meiner Kindheit ein großer Simsfan und weiß jetzt schon einiges davon. Ich hab mich ausgiebig mit dem Baumodus und dem Gameplay befasst und schon geplant, wie meine Sims aussehen sollen, Skizze vom Haus angefertigt... ich bin also wirklich eine leidenschaftliche Simsspielerin. Leider habe ich aber den dritten Teil der Reihe verpasst, da ich keinen guten Computer hatte und ja. Kein Geld für einen Neuen. Sims 2 habe ich daher die Jahre über ausgiebig gespielt und man. Über den Teil weiß ich wirklich ALLES! Fragt mich irgendwas, ich weiß es.
    Aufjedenfall wurde es mal Zeit für was Neues und Sims 4 finde ich echt toll. Der Stil gefällt mir und am meisten, dass die Städte nicht mehr so dahingeklatscht in der Einöde aussehen, sondern echt viel lebhafter. Uuuuh, ich freu mich schon so drauf. Und ich freu mich hier zu sein! Jetzt hab ich so viel geredet, tschuldigung.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey hey :3 Willkommen im Forum
    Cool dass du das Haus sogar skizziert hast XD Ist ja lustig XD Klingt ja als würdest du gerne bauen... ich bin da eher nicht so die Häuser Bauerin Ich schreib lieber und mach Sims
    Sims 2 hab ich auch gern gespielt :3 Aber erst so gegen Ende xD Wo schon fast alles draußen war XD Hatte es über eine damalige Freundin entdeckt und war gleich verliebt als ichs das erste mal getestet hab
    Wann bekommst du Sims 4 denn? :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo und willkommen im Forum
    Schade, dass du den dritten Teil verpasst, der war wirklich toll. Aber wiederum hast du vielleicht auch Glück gehabt denn das Spiel war so unglaublich buggy und lief selbst auf einigen Highend Rechner keineswegs flüssig XD
    Sims2 habe ich leider gar nicht gespielt. Da ging es mir wie dir mit sims 3. ich hatte einen zu schlechten Rechner und kein Geld für einen neuen ^^''
    Aber umso schöner ist es, dass du dir sims 4 anschaffst Das Spiel ist wirklich richtig toll und ich kann nichts negatives dazu sagen o.o wirklich gar nichts.
    Wann bekommst du TS4 denn genau?

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •